RSS

Sn0wBreeze: Kommendes PwnageTool für Windows

  • Geschrieben von Jan 27 Comments
    : 5. Okt 2009 16:39
    Sn0wBreeze: Kommendes PwnageTool für Windows

    iH8sn0w, welcher sich schon mit dem Programm iReb bei einigen einen Namen gemacht hat, entwickelt im Moment einen PwnageTool-Klon für Windows-Benutzer. Das Programm soll sämtliche Apple-Geräte, abgesehen von iPhone 3gs und iPod Touch 3g, unterstützen, für letzteren wird das Chronic Dev Team aber in nächster Zeit eine Windows-Lösung bereitstellen.

    Für das Programm werden zur Zeit Beta-Tester gesucht, jeweils 10 pro Geräteart. Laut iH8sn0ws-Twitter kommt Sn0wBreeze mit einer dem PwnageTool-ähnlichen Oberfläche daher. Das Programm wird voraussichtlich am 12. Oktober fertiggestellt sein.

    Mit Sn0wBreeze bekommen nun auch alle Windows-Benutzer – und das sind immerhin gute 90% aller PC-Benutzer – die Möglichkeit auf einen JailBreak ohne den Download einer Custom-Firmware. Es ist davon auszugehen, dass Sn0wBreeze auch eigene Bootlogos und die Integration von Paketen aus Cydia-Sources unterstützen wird.

Werbung

  1. #1 Dari says:
    5. Oktober 2009 um 16:44

    Endlich macht das mal einer fuer windows… Ich wert aber auf greenpois0n warten ^^

    Antworten
  2. solange das nicht das 3GS unterstützt bruache ich das nicht … Blööööödes 3GS :-D

    Antworten
  3. #3 nitrouz92 says:
    5. Oktober 2009 um 16:48

    was ist eigentlich aus jailbird geworden, auf deren seite passiert auch nichts neues mehr

    Antworten
  4. #4 Krauty says:
    5. Oktober 2009 um 16:55

    wie kann ich denn beta-tester werden?

    Antworten
  5. #6 Bennycore says:
    5. Oktober 2009 um 16:57

    gibt es eigtl. was für linux?

    Antworten
  6. #9 jadmanx says:
    5. Oktober 2009 um 17:06

    bin ich der einzige der ein Iphone 3GS hat und nur nen Windoof pc ?

    wie kann ich jetzt auf 3.1 updaten ?

    mit ner modifizierten firmware ? aber woher nehmen wenn nicht stehlen *fg

    und wie spiel ich die unter windows auf ? mit itunes 9 oder muss ich wieder version 8 installieren ?

    ps. nen unlock brauch ich nicht da ich bei t-doof bin…

    HILFE Cry !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
    • #10 Kevin says:
      5. Oktober 2009 um 17:13

      http://www.apfelphone.net/downloads/?did=90

      Hier hast du die Custom Firmware. Einfach in iTunes “SHIFT + Wiederherstellen” drücken, die Firmware auswählen und abwarten, bis das ganze fertig ist. Backup einspielen und anschließend über Cydia die Jailbreak Apps die du benötigst. ;)

      Antworten
  7. #12 DofD says:
    5. Oktober 2009 um 17:11

    Wohoo endlich mal was richtiges für Windows Nutzer und nicht immer die doooooofden Mac Nutzer die bevorteilt werden :D

    Antworten
  8. Das Gefällt mir schon mehr=)

    Antworten
  9. #14 Lukas says:
    5. Oktober 2009 um 17:17

    Genau an meinem geburtstag :D *grins*

    Antworten
  10. #15 Akenlader says:
    5. Oktober 2009 um 17:28

    her mit greenp0ison…ich freu mich jedesmal en ast wenn ein neuer artikel erscheint aber nie isses greenp0ison :D

    Antworten
  11. #16 3gsbesitzer says:
    5. Oktober 2009 um 17:44

    das 3gs kann man doch schon jailbreaken mit ner cfw.
    man muss nur von 3.1 auf 3.0 downgraden und dann 3.1 cfw draufspieln

    Antworten
  12. #17 Manuel says:
    5. Oktober 2009 um 17:45

    LOL Geistert seit heute morgen surch Internet: Eine art infoblatt von “Playstyle”. Cool app… kann man per Wlan die lautsprecher des PCs nutzen.
    http://ul.to/6msgdm

    Antworten
  13. #18 blahh says:
    5. Oktober 2009 um 18:51

    Das Kommt aber früh xD hab es sowieso schon ohne programm für windows geschafft :P

    Antworten
  14. #19 stiffler says:
    5. Oktober 2009 um 19:36

    naja ich guck mit meinem 3gs wohl immernoch in die röhre weil ichs von 3.0 auf 3.1 geupdated habe ohne die ECID zu sichern.
    mal sehen wann ich am zuge bin

    Antworten
  15. #20 Akenlader says:
    5. Oktober 2009 um 20:03

    genauso isses bei mir auch stiffler. ich hab zwa die Ecid hab sie aber nicht bei saurik speichern können noch weiß ich wo man das nachholen kann.

    Antworten
  16. #21 screen78 says:
    5. Oktober 2009 um 20:36

    @Akenlader wenn du dein ECID von 3.0 auf dein PC hast kannste Downgraden machen.
    google du mal nach TinyTSS oder folgt das hier http://modmyi.com/forums/3g-s-.....-shsh.html

    Antworten
  17. #22 robsta719 says:
    5. Oktober 2009 um 20:45

    Und wo kann ich mri Playstyle holen ? ^^

    Antworten
  18. Musclenerd portiert PWNagetool auf Windows
    quelle : http://twitter.com/iH8sn0w
    Abr iH8sn0w arbeitet weiter am Klon.
    =D
    3 Jailbreaktools auf einmal?
    Mal schauen wer das rennen macht.

    Antworten
  19. #24 Timber says:
    6. Oktober 2009 um 08:50

    hmm, 3 auf einmal? mir wäre lieber wenn mal der JB für den 3.1 OOB kommen würde :-) aber ALLES WIRD GUT !!!!! bin guter Dinge, dass die Jungs das früher oder später packen werden. Was denkt ihr darüber?

    Antworten
  20. Ich glaubs nicht , Geohot bringt auch noch ein Tool, sollte in 2 tagen schon fertig sein.
    http://iphonejtag.blogspot.com.....amily.html

    Antworten
  21. #26 mertimaxi says:
    6. Oktober 2009 um 18:56

    FEHHLLLEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WTF WTF WTF:……90% alller PC benutzter??? HÖÖÖÖ wtf…..WENN IHR DAMIT MEINT DAS MAC DIE ANDERNEN10% sind dann liegt ihr FALSCH…MAC IST KEIN PC ihr honks…also 100% (ok vielleicht noch linu abziehen ist aber kaum was)

    Antworten
    • Beruhige dich erstmal. Ein Mac ist ein PC, auch wenn Apple da etwas anderes behauptet. Ein Macbook z.B. ist nichts anderes als ein normales Notebook mit z.B. Snow Leopard anstatt Windows drauf, welches teilweise eine etwas andere Hardware verwendet.

      Antworten
Schreibe einen Kommentar