RSS

Demnächst im AppStore: Ridge Racer:Accelerated

  • Geschrieben von Philip 13 Comments
    : 15. Dez 2009 17:51
    Demnächst im AppStore: Ridge Racer:Accelerated

    Was Konsolen- und Handheldzocker schon lange kennen wurde heute von Namco Bandai angekündigt!

    Ridge Racer wird unter dem Namen Ridge Racer:Accelerated demnächst im AppStore eures Vertrauens eintreffen. Bisher gibt es realtiv wenig Informationen zum Spiel, die Grafik überzeugt jedoch bereits im 28 Sekunden kurzen, unten angehängten Mini-Trailer und auf den Screenshots. Das Spiel soll zumindest im japanischen AppStore noch diesen Monat eintreffen, ob und wann das Spiel in Deutschland eintrifft ist jedoch unklar. Wir nehmen es aber doch mal stark an.

    Da die Ausflüge des Spiels auf die PSP immer sehr gut waren, erlaube ich es mir ein ganz ordentliches Spiel zu erwarten.

    Gameplayvideo:

    Screenshots:

Werbung

  1. #1 iTouchnews1 says:
    15. Dezember 2009 um 17:52

    die grafik gefällt mir
    aber ich will shift

    Antworten
  2. #2 W.T.F. says:
    15. Dezember 2009 um 17:52

    die konturen der wagen sind ja mal fürchterlich

    Antworten
  3. #3 Peterle says:
    15. Dezember 2009 um 17:54

    War mein erstes PsP Game und ich habe es geliebt !

    Aber wieso kommen hier News über Ridge Racer, wenn Avatar im Appstore ist und der Release Termin von N.O.V.A. feststeht ?

    Antworten
  4. #4 grafikdingens says:
    15. Dezember 2009 um 18:02

    @Peterle
    nur weil avatar seit letzter nacht im app-store ist, darf keine news über ridge racer veröffentlich werden?!
    vielleicht wird über avatar und n.o.v.a. noch berichtet ;)

    Antworten
  5. #5 Peterle says:
    15. Dezember 2009 um 18:23

    Das habe ich nicht gesagt ! Ich bin nur etwas verwirrt das eine News über Rigde Racer kommt und über Avatar bzw NOVA noch kein einziges Wort verloren wurde.

    Antworten
  6. #6 Flaschenhorst says:
    15. Dezember 2009 um 19:23

    Ich werd das einfach nich spielen können, wenn daneben meine PSP liegt und die Grafik dort immer wesentlich besser war :P
    Da kann man nicht anders und muss halt vergleichen. Sind ja auch immer so ziemlich die gleichen Strecken!

    Trozdem für’s iDevice eine sehr vernünftige Grafik.

    Antworten
  7. Und was zum Teufel ist Avatar? Wie wäre es mit einem Link, bei google und itunes finde ich dutzend sppiele mit dem namen Avatar. xD

    MfG Lehas

    Antworten
  8. Ok habs gefunden xD

    MfG Lehas

    Antworten
  9. #9 lalilop says:
    15. Dezember 2009 um 21:37

    Juhuu Ridge Racer auf dem iPod!!

    Mein erstes PSP Spiel war das :D

    Antworten
  10. #10 lista office says:
    15. Dezember 2009 um 22:34

    das habe ich vor jahren auf der psp gespielt. wen schon sony games, wieso nicht gleich gran turismo? da muesste ich nicht immer noch meine psp mit schleppen.

    Antworten
  11. #11 Chris says:
    16. Dezember 2009 um 08:02

    Ist jetzt erhältlich ,gerade gefunden im app store

    Antworten
  12. wer das spiel kauft ist selber schuld die steuerung ist mies
    und die performance sehr schlecht ipod touch 3g

    Antworten
  13. #13 oMtAtXo says:
    17. Dezember 2009 um 11:50

    Das Spiel ist der letzte Müll, man kriegt nur 2 Streckden und ein Paar Autos, den Rest muss man dazukaufen!
    Kann nur vom Kauf abraten, kein Vergleich zur PSP-Variante!

    Antworten
Schreibe einen Kommentar