RSS

iTunes 12 Tage Geschenke – Jeden Tag ein kostenloser Download

  • Geschrieben von Charel 12 Comments
    : 4. Dez 2009 17:18
    iTunes 12 Tage Geschenke – Jeden Tag ein kostenloser Download

    Wie im letzten Jahr veranstaltet Apple vom 26. Dezember 2009 bis zum 06. Januar 2010 die Aktion “iTunes 12 Tage Geschenke”. Während den 12 Tagen stellt Apple kostenlose Downloads im iTunes Store zur Verfügung -nicht nur Songs werden kostenlos sein, sondern auch Musikvideos, Apps, TV Folgen und Filme.

    Weitere Infos und einen eMail Newsletter gibt’s auf der offiziellen Homepage.

    itu120910

Werbung

  1. #1 snowboy says:
    4. Dezember 2009 um 17:23

    cool

    Antworten
  2. Wohl eher “…vom 26. Dezember 2009 bis zum 06. Januar 2010…”, oder?

    Trozdem fettes Danke für die News, freue mich schon auf die leechin Zeit :D

    Antworten
  3. #3 D____ Vo says:
    4. Dezember 2009 um 17:39

    joa find ich auch voll cool
    welche apps oda musik gibts denn schon kostenlos ??

    Antworten
  4. #4 johnzz123 says:
    4. Dezember 2009 um 17:40

    gilt das auch für den österreichischen Store?

    Antworten
  5. #5 Anton says:
    4. Dezember 2009 um 17:42

    Wie letztes Jahr.^^ Letztes Jahr war die Strombergfolge geil. Bin aber gespannt ob es auch ne gute App geschenkt gibt.

    Antworten
  6. Hofentlich verschenken sie die Keynote Remote App, des würd sich ja anbiten, weil die ja von apple selber ist.

    Antworten
  7. #7 badboy1234 says:
    4. Dezember 2009 um 20:41

    der termin is clever gewählt das richtet sich scheinbar sehr an die leute (wie mich) die den ipt (3g 32gb) zu weihnachten bekommen

    Antworten
  8. Wann kommt sn0wbreeze raus?

    Antworten
  9. #10 Marshall Mathers says:
    4. Dezember 2009 um 21:37

    Cool Site! Slim Shady!!!

    Antworten
  10. #11 Akenlader says:
    5. Dezember 2009 um 10:53

    find ich echt klasse, geile info^^ free stuff is doch immerschön ; )

    Antworten
  11. #12 MacuserVolker says:
    6. Dezember 2009 um 17:35

    Jo, danke für den geilen Tipp

    Weiter so, sowas können wir alle gut gebrauchen

    Antworten
Schreibe einen Kommentar