RSS

iPhone 4.0 – Noch im Januar?

  • Geschrieben von Philip 18 Comments
    : 15. Jan 2010 21:34
    iPhone 4.0 – Noch im Januar?

    Nur eine kleine Neuigkeit bezüglich der Firmware 4.0:

    cnet berichtet, dass sich ein bekannter Appentwickler mit folgender Mininachricht gemeldet hat:

    “Just wanted to give you a heads up that we’ve submitted an updated app for the new iPhone OS 4.0 software.”

    Wir sind also gespannt und erwarten Firmware 4.0, falls sie noch im Januar kommen sollte, für den derzeit noch unbestätigten Termin der Vorstellung neuer Produkte, nämlich den 27.01.2010.

Werbung

  1. #1 Dark Falk says:
    15. Januar 2010 um 21:37

    Vielleicht wird ja dann mit 4.0 auch endlich die Radio-Funktion in den neueren Modellen freigeschaltet =)

    Es klingt aber recht komisch, dass 4.0 jetzt schon erscheinen soll. Zu allen anderen großen neuen Firmwares gabs doch sonst auch immer eine Beta. Ich glaub das ist eher ein Fake…

    Antworten
  2. #2 Halratu says:
    15. Januar 2010 um 21:51

    Gerüchte Weise gibt es schon lange betas an ausgewählte entwickler… Damit kannst du also keinen Fake begründen…

    Antworten
  3. #3 shinvou says:
    15. Januar 2010 um 22:16

    Der, der das sagte hat seine App gemient, dass sie nun in Version 4 sei!

    Antworten
  4. #4 Halratu says:
    15. Januar 2010 um 22:23

    @Shinvou bevor du dumme Kommentare postest lern Englisch…

    Antworten
  5. #5 alex2210 says:
    15. Januar 2010 um 22:37

    ich bin entwickler und apple hat mir noch keine beta geschickt

    Antworten
  6. #6 Hunter S Thompson says:
    15. Januar 2010 um 22:43

    @hairatu
    Sag, hast Du Tomaten auf den Augen??
    Kannst DU kein Englisch?
    Es ist die App 4.0 nicht die OS 4.0!
    Einfach das Maul halten wäre besser!
    Update, 12:25 p.m.: According to the developer, this press release was meant to refer to a 4.0 version of the app itself, not OS 4.0. Even so, I think it’s very likely the Apple tablet will arrive with an updated iPhone OS. We’ll find out in a few weeks. In the meantime, keep the OS 4.0 wish list discussion going!

    Antworten
  7. #7 Eragonw says:
    15. Januar 2010 um 23:25

    Dann wird das Jailbreak-Dev Team ja was zu tun haben ;)

    Antworten
  8. #8 Peterle says:
    15. Januar 2010 um 23:38

    Hunter lern du erst mal Englisch !

    Antworten
  9. #9 Cupa says:
    16. Januar 2010 um 11:42

    jetzt hört mal auf hier so rumzuzicken….

    also wer das update von hunter vorher noch nicht kannte, der hätte aus dem text oben “for the new iphone OS 4.0 software” schon schließen können, dass die iphone firmware 4.0 gemeint ist, denn so klingt es meiner meinung nach auch. aber bekanntlich kann sich jeder vertuen oder verschreiben…

    wäre aber natürlich cool wenn die jetzt ende januar schon kommt.

    Antworten
  10. #10 shinvou says:
    16. Januar 2010 um 19:23

    @Halratu Ich möchte mich nicht streiten.
    Aber wie man in dem Artikel erkennen kann, hat cnet dies zuerst berichtet.
    Wenn man auf die Seite von cnet geht und diesen Artikel durchzulesen versucht (da ich ja kein Englisch kann) strahlt in dem Titel des Blogeintrages ein riesig großes “Update” entgegen.
    Wenn man sich nun den Text unter dem “Update” durchliest, steht da, dass cnet mit der Person, welche dies mit dem OS 4.0 sagte, in Kontakt getreten ist und ihn dazu befragt hat.
    Derjenige verbesserte sich dann aber und meinte, dass er mit dem “Version 4.0″ seine Application im AppStore meinte und seine Aussage Anlaß zur Missinterpretation gab.
    Bevor man andere User beleidigt, sollte man sich erstmal möglichst schlau über so ein Thema machen.

    Antworten
  11. #11 ClyN3 says:
    16. Januar 2010 um 20:39

    Was ist eigentlich mit dem Touch-Mania weihnachtsgewinnspiel???

    Antworten
  12. #12 ejjib says:
    16. Januar 2010 um 20:42

    könnte aber auch sein, dass er die iphone software meint aber das nich sagen darf..

    Antworten
  13. #13 flflflflfrororo25e says:
    17. Januar 2010 um 15:41

    Ich kann bestätigen, dass es Betas gibt, da ich eine Mail von einem befreundeten Entwickler Team bekommen habe.

    Antworten
  14. #14 bller says:
    17. Januar 2010 um 16:29

    Hat nicht Apple so ne Kartenfirma aufgekauft?
    Kann es dann nicht sein das es eine Navi-App von Apple gibt?

    Antworten
  15. #15 Darkj says:
    17. Januar 2010 um 16:38

    Bombe leute
    4.0 kommt – naja zumindest meiner meinung nach :p

    Antworten
  16. #16 Simon says:
    17. Januar 2010 um 17:03

    ich wünsch apple jetzt schon dass sie ihre bugs & ihr system nochmal durchgehen und alles fixen damit es nicht nach 2 wochen heißt : greenrain is comming down^^:D

    Antworten
  17. #17 nThore says:
    18. Januar 2010 um 12:08

    Da das Tablet ja auch mit der iPhone-Software laufen soll, ist doch klar das es nun alles einer höheren Auflösung angepasst werden muss.
    Obwohl ich immer noch hoffe das Snow Leopard auf den/die/das iSlate kommt.

    Antworten
Schreibe einen Kommentar