| Benutzer |
Beitrag |
|
21:23
25. März 2009
|
|
mimafu
Neuling
|
|
|
|
|
|
|
|
Beiträge 2
|
|
|
|
Beitrag 21:28 - 25. March 2009 bearbeitet von mimafu
hallo
probier heute schon den ganzen tag meinen ipod zu jailbreaken nur leider klappt bei mir schon nicht das update auf 2.2.1 habe derzeit1.1.5 auf meinen ipod und wenn ich wie nach anleitung mit gehaltener shifttaste das update auswähle und damit beginne bricht der ipod während des updates immer ab. es kommt immer die fehlermeldung der ipod konnte nicht akualisiert werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten. dazu erscheint noch eine fehlernummer die aber jedesmal anders bei mir ausfiel. (meist war es 13). hoffe jemand kann mir helfen
achja den ipod muss ich nachher jedesmal wiederherstellen
|
|
|
14:41
26. März 2009
|
|
toffifee
Admin
|
|
|
Minden
|
|
|
|
|
Beiträge 121
|
|
|
|
Dieser Fehler kann mehere Ursachen haben, hier sind einige mögliche Lösungen:
- Aktualisiere auf die neueste Version von iTunes
- Um zu prüfen, ob du die aktuellste Version von iTunes hast, öffne iTunes und geh auf:
Windows: Hilfe > Nach Aktualisierungen suchen
Mac: iTunes > Nach Updates suchen …
- Computer neu starten
- Ein einfacher Neustart des Computers kann das Problem beheben.
- USB-Fehlerbehebung
- Versuch deinen iPod/iPhone an einen anderen USB-Port anzuschließen, am besten an einen USB-Port, der sich an der Rückseite des PCs befindet.
- Auf einem anderen Computer wiederherstellen
- Falls das alles noch nichts gebracht hat, solltest du versuchen dein Gerät an einem anderen Computer wiederherzustellen
|
|
|
19:44
26. März 2009
|
|
mimafu
Neuling
|
|
|
|
|
|
|
|
Beiträge 2
|
|
|
|
hab alles schon versucht bis auf die verschiedenen usb anschlüssen die mach ich jetzt noch durch kann es viell daran liegen das ich keinen pc sondern nur ein notebook bzw ein netboo habe???
|
|
|
21:08
26. März 2009
|
|
toffifee
Admin
|
|
|
Minden
|
|
|
|
|
Beiträge 121
|
|
|
|
Nein das sollte trotzdem funktionieren.
|
|
|
21:24
26. März 2009
|
|
ananaspwn
Fortgeschritten
|
|
|
|
|
|
|
|
Beiträge 72
|
|
|
|
Kannst ja iTunes komplett neu installieren, oder es bei einem anderen PC/Mac versuchen
|
iPod - iPhone Tutorials und Support ——- http://ananaspwn.funpic.de reinschauen lohnt sich garantiert! - wetersagen auch nicht verboten
|
|