RSS

Neues zur Studivz-App

  • Geschrieben von Julien 25 Comments
    : Februar 11, 2009
    Neues zur Studivz-App

    studivzEs hat lange gedauert bis man wusste ob und wann die iPhone-StudiVZ Applikation kommen wird. Jetzt liegte es laut dem Studivz-Developer Blog nur noch an Apple, wie lange es noch dauern wird, da sie die Applikation z.Z. Prüfen.

    Was kann die Software?

    Die Software ist ähnlich aufgebaut wie die Facebook-App. Mit der iPhone-StudiVZ-App kann man eigentlich alles ausser auf seine Gruppen zugreifen:

    • Gruscheln und gegruschelt werden
    • Die Profile seiner Freunde anschauen
    • Mit seinen Freunden chatten (Sofortnachichten verschicken)
    • Und man kann das eigene Profil betrachten

    Screenshots:

    studivz1

Werbung

  1. #1 weisiii says:
    11. Februar 2009 um 14:10

    erster :) wollt dat auch mal schreiben :mrgreen:

    Antworten
  2. #4 jackal says:
    11. Februar 2009 um 14:12

    wird ja auch echt langsam Zeit!

    Antworten
  3. #5 blooow says:
    11. Februar 2009 um 14:20

    Nicht für svz? :roll:

    Antworten
  4. #8 Bierbrauer says:
    11. Februar 2009 um 14:20

    wär nicht schlecht wenn ihr schreibt wozu man so ne Software braucht …

    Antworten
  5. Schon wenn man schreiben lernt, lernte man, dass man nach einem Punkt groß schreibt !

    Antworten
    • #10 Matze123 says:
      11. Februar 2009 um 14:45

      klugschei*er :mrgreen:
      .War nicht so gemeint :mrgreen:
      :lol:
      im internet gibt es soetwas wie punkt und komma nicht :mrgreen:

      Antworten
      • #11 Andy says:
        11. Februar 2009 um 15:00

        Aber wenn man ein Bericht wie diesen schreibt sollte man auch auf sowas achten ! Ich schreib normalerweise auch nicht mit Punkt und Komma und achte auch nicht auf die Rechtschreibung und Groß-Kleinschreibung trotzdem schreibe ich hier gutes/lesbares und verständliches Deutsch und dass sollte man ebenfalls von so einer Seite wie dieser erwarten können ;)

        Antworten
        • Wir bemühen uns die News euch schnell mitzuteilen und da kann es auch mal passieren, dass man einen Fehler macht: WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN

          Antworten
        • #13 Matze123 says:
          11. Februar 2009 um 15:22

          was menschen?? also wenn das so ist, dann geh ich ab jetzt nie wieder auf diese seite XD :grin:

          ich find es auch okay, dafür ist die news halt früher da :mrgreen:

          Antworten
        • #14 Andy says:
          11. Februar 2009 um 16:17

          @ Julien: Der Text den ich dort oben geschrieben war, war an Matze, der mich als Klugscheißer<- :mrgreen: bezeichnet hatte ;)

          Antworten
  6. #15 toffifee says:
    11. Februar 2009 um 15:05

    Wird das auch fürs SchülerVZ kommen?

    Antworten
  7. #16 Phil says:
    11. Februar 2009 um 15:27

    1. Frage: Kostenlos?
    2. Frage: Auch für SchülerVZ?

    Antworten
  8. #17 Sonic-NKT says:
    11. Februar 2009 um 15:35

    Auf der StudiVZ seite steht sie bringen auch programme für meinVZ und schülerVZ… und ich vermute mal das des kostenlos ist. alles anderer wär total dreist, das könnten die sich garnicht leisten, da facebook ja umsonst ist.

    Antworten
  9. #18 Bernd says:
    11. Februar 2009 um 16:57

    Schaut mal auf: http://ichanti.bplaced.net/?p=170
    ist mir grad aufgefallen. mir wäre es eine news wert

    Antworten
  10. #19 Rambo says:
    11. Februar 2009 um 17:11

    Hoffentlich kommen das SchülerVZ- & MeinVZ-App schnell hinterher!

    Dürfte ja eigentlich nicht viel zu ändern sein.

    Antworten
  11. #20 Michael says:
    11. Februar 2009 um 17:16

    ja klar würds für meinVZ und schuelerVZ auch funktioniern ..! leute ….

    Antworten
  12. #21 Michael says:
    11. Februar 2009 um 17:17

    studiVZ und schuelerVZ sind exakt gleich aufgebaut der einzige unterschied ist
    http:// studiVZ.net/*
    http:// schuelerVZ.net/*

    Antworten
  13. #22 Julian says:
    11. Februar 2009 um 21:36

    Ist die App offiziell von studiVZ oder hat sie jemand privat entwickelt?

    Antworten
  14. #24 Chris says:
    17. Februar 2009 um 21:15

    Tach,
    also wenn es euch interessiert als Alternative gibt es von Hannovernet.org die iPhone Applikation als WebApp. Dort kann man auch im iPhone sehen wo sich die Freunde gerade befinden:
    http://hannovernet.org/index.p.....mitstart=0

    Antworten
Schreibe einen Kommentar