RSS

IUGO kündigt neue Spiele an

  • Geschrieben von Charel 5 Comments
    : 4. Jun 2009 18:50
    IUGO kündigt neue Spiele an

    Wie viele Entwickler ist auch IUGO auch bei der Gaming Expo anwesend und hat dort 2 neue iPhone Spiele vorgestellt: ADD und Star Hogs.

    Das Spiel ADD (Another Dumb Distraction) ähnelt dem Nintendo Spiel “Wario Ware“. Spielprinzip ist einfach: So viele Minispiele wie möglich erfolgreich abschließen. Die Minispiele sind Zeitbegrenzt und dauern nur ca. 7 Sekunden. Hat man bei 3 Minispielen versagt ist das Spiel vorbei. Insgesamt sollen es über 100 Minispiele geben.

    Das Spiel “Star Hogs” sieht aus wie ein Worms Klon. Ziel ist es die Gegner mit verschiedenen Waffen zu vernichten. Mit dem Online Multiplayer Mode wird es möglich sein gegen andere Gegner auf der ganzen Welt zu spielen.

    Die beiden Spiele “ADD” und “Star Hogs” sollen in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

    ADD Video:

    Star Hogs Video:

    via

  1. #1 kartoffelsalat says:
    4. Juni 2009 um 19:01

    sieht nciht sehr interessant aus

    Antworten
  2. #2 Beenji says:
    4. Juni 2009 um 19:02

    TOTAL LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  3. #3 TillM says:
    4. Juni 2009 um 19:05

    Wie bei Wario dem Spiel für die Wii :P

    Antworten
  4. #4 Klaus says:
    4. Juni 2009 um 19:42

    IM Grunde genommen fonde ich beide Spiele eig ganz gut besonders das erste sieht interessant aus. Das zweite sehe ich mit kritischen Augen entgegene da es für mich wie ein Klon von Worms aussieht. Da ich kein großer fan von Fälschungen bin werde ich diese spiel nicht kaufen…das steht fest!

    Antworten
  5. #5 armageddon says:
    5. Juni 2009 um 14:35

    also des ertste find ich richitg geil… hat was von mario party auf nintendo 64 des 3te ist nur ein billiges worms aber des erste sieht echt geil aus

    Antworten
Schreibe einen Kommentar