RSS

WWDC: Neues 13″ MacBook und weitere Updates

  • Geschrieben von toffifee 7 Comments
    : 8. Jun 2009 22:40
    WWDC: Neues 13″ MacBook und weitere Updates

    Nicht nur das iPhone und Snow Leopard wurden bzw. werden geupdatet, auch bei den MacBooks gibt es Neuerungen. Zum einen wurde das 13″-Alu-MacBook nun in MacBook Pro umbenannt, d.h. es gibt nur noch ein MacBook (das weiße).
    Auch gab es viele Hardware-Upgrades, so ist das 13″ MacBook Pro nun mit bis zu 2.53 Ghz und 8GB RAM zu haben. Außerdem hat es nun einen fest-verbauten Akku, ein neues Display und einen SD-Slot spendiert bekommen.

    Auch das 15″ MacBook Pro hat nun einen fest-verbauten Akku mit bis zu 7 Stunden Laufzeit:

    Zusätzlich gab es noch ein kleines Update des MacBook Airs:
    Es wird nun mit bis zu 2,13 Ghz augeliefert und der Preis beträgt 1.399,00 € (1.86 Ghz) bzw. 1.699,00 € 2.13 Ghz.

    Ausführliche Produktinformationen findet ihr im Apple Store.

  1. #1 teodor says:
    8. Juni 2009 um 22:48

    zwar sind die teile saugeil udn gut aber echt schweine teuer !!!
    XD

    Antworten
  2. #2 teodor says:
    8. Juni 2009 um 22:50

    die teile sind zwar sau geil und gut aber auch schweine teuer !!!XD

    Antworten
  3. #3 Beenji says:
    8. Juni 2009 um 22:53

    Puuuuuhhhhh hatte mir überlget das alte Macbook zu holen also das mit altem prozssor und ohne SD-slot naja zum glück hab ich es nicht naja das is bestimmt auch cool das neue aber mit fest verbautem Akku?? is blöde wenn der alte Akku seine Leistung verloren hat

    Antworten
  4. #4 Jarmen Cell says:
    8. Juni 2009 um 22:58

    endlich hat das Mac book nen sdkarten slot das ist pflicht jetzt muß ich es nur noch vor der liebsten rechtfertigen!

    Antworten
  5. #5 Glip says:
    9. Juni 2009 um 00:03

    Die Macbooks sind schon cool aber halt teuer..

    Antworten
  6. #6 BigMac says:
    9. Juni 2009 um 12:08

    Weiß jemand ob das neue ”kleine macbook pro” auch eine beleuchtete tastatur hat wie die größeren macbooks ?

    Antworten
  7. #7 skup says:
    9. Juni 2009 um 13:50

    @ bigmac
    Ja hat es, hab mich das gleiche gefragt

    Antworten
Schreibe einen Kommentar