RSS

Facebook App steht kurz vor der Aktualisierung

  • Geschrieben von Kevin 9 Comments
    : 8. Aug 2009 15:14
    Facebook App steht kurz vor der Aktualisierung

    Facebook ist das soziale Netz schlechthin. Es ist also ein Muss eine Facebook-App für das iPhone zu entwicklen.

    Diese App gibt es mittlerweile schon länger, jedoch warten alle Besitzer auf eine Veröffentlichung. Laut TechCrunch
    soll das Update in geraumer Zeit erscheinen.
    Joe Hewitt, Facebook Entwickler, gab folgendes auf seinem Twitter-Account bekannt:
    “Die App ist soweit fertig, wir arbeiten nur noch an der Übersetzung in verschiedene Sprachen.”

    Die neue Version soll Features wie News Feed, die Möglichkeit Sachen zu “mögen”, einen veränderbaren Homescreen und der Video Support mit einem iPhone 3Gs soll auch gewährt sein.

    Natürlich hat TechCrunch nachgefragt, was “soweit fertig bedeutet” und ob es sich dabei um, im Laufe der nächsten Woche bedeuted. Hewitt hat aber geanwortet, dass er es nicht wisse, denn die Übersetzung kann lange dauern. Und natürlich muss Apple diese noch erlauben, was wieder lange dauern kann, obwohl Apple bei solchen Apps recht schnell arbeitet.

    Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.
    Und jetzt was für die Kommentare, benutzt ihr Facebook?

Werbung

  1. #1 Flashtim says:
    8. August 2009 um 15:20

    Wurde auch Zeit.
    Ich warte schon lange auf das Update, man kann ja nich mal Leute suchen.
    Naja, alles besser als die StudiVZ App^^

    Antworten
    • #2 nate says:
      8. August 2009 um 15:38

      genau so sehe ich das auch.. wollte schon vorhin googlen ob es News dazu gibt, aber danke das ihr die News gebracht habt.. auch wenn es noch ne weile geht mit dem App wohl… aber hoffe sie machen schnell mit der Übersetzung =)

      freu mich auf das App…

      Antworten
  2. #3 GSSD says:
    8. August 2009 um 15:45

    Ja, das stimmt die VZ Apps sind der letzte Schrott, aber ich freu mich schon auf das Update des Facebook Apps!

    Antworten
  3. #4 zur frage says:
    8. August 2009 um 17:35

    Nein.

    Antworten
  4. #5 apfel says:
    8. August 2009 um 22:04

    hat jemand nen US store account

    Antworten
  5. #6 karl says:
    8. August 2009 um 23:59

    ich habe einen apfel schick mir ne mail..

    Antworten
  6. #7 SimonR says:
    9. August 2009 um 12:26

    Facebook ist die beste Community dies gibt!

    Antworten
  7. #8 dude010 says:
    9. August 2009 um 16:38

    Das bisherige Facebook App ist nett…. aber das Update ist wirklich nötig.

    @ flashtim: Natürlich kannst Du Leute suchen! Einfach auf “Freunde” gehen und oben in der Suchleiste den Namen eingeben. Es erscheinen nicht nur die bereits akzeptierten Personen. Naja, auf die Idee muss man erst einmal kommen. Ich brauchte auch etwa 2 Wochen dafür. :)

    So long
    dude

    Antworten
  8. #9 Tuschi says:
    9. August 2009 um 22:56

    wie wärs mal mit nem update für das LOKALISTEN app :(

    Antworten
Schreibe einen Kommentar