RSS

Neue Informationen zum TomTom Car Kit

  • Geschrieben von Philip 8 Comments
    : 29. Aug 2009 10:42
    Neue Informationen zum TomTom Car Kit

    Die US-Behörde FCC (Skip FCC Footer and Contact InfoFederal Communications Commission) hat das Handbuch und einige weitere Informationen des/über das TomTom Car Kit/s veröffentlicht.

    Im Lieferumfang befinden sich:

    • Car Kit mit Saugnapf
    • KFZ-Ladegerät
    • Anleitung

    Das Kabel, das man benötigt um das Car Kit mit dem Autoradio zu verbinden fehlt. Außerdem geht aus den Unterlagen der Behörde vor, dass das Gerät einen SiRFstar GPS-Chip nutzen wird, der die Benutzung mit dem iPod Touch ermöglichen wird. zwar ist in der Anleitung keine Rede davon, aber das iPhone 2G – obwohl es kein GPS hat – scheint auch zu funktionieren, denn in der Anleitung heißt es, dass alle iPhones unterstützt werden. Die Bluetootheinrichtung kommt mit bis zu 8 iPhones klar, deren Klang nur über den Lautsprecher des Car Kits wiedergegeben kann. Auch wenn das iPhone mit dem Radio verbunden ist wird der Ton nicht darüber übertragen.

Werbung

  1. #1 Steve Jobs says:
    29. August 2009 um 10:45

    Ich hol es mir auf jeden für meinen itouch 2g :-D

    Antworten
  2. #2 Eike says:
    29. August 2009 um 11:05

    hört sich doch geil an

    Antworten
  3. ich willn fm transmitter mit drin!
    gibts iwelche möglichkeiten das dann wenn der ipod im tomtom carkit steckt mit dem radio zu verbinden und übers radio zu hören?

    Antworten
  4. #4 w4tw4 says:
    29. August 2009 um 11:36

    wer braucht denn solche info’s?

    weiss doch wohl jeder, dass da das teil und ne anleitung drinne ist, und ein line-in kabel nicht dabei ist

    Antworten
  5. #5 anthonyvage says:
    29. August 2009 um 12:28

    An sich völlig nutzlos, es besteht keine Möglichkeit mehr das iPhone an ein iPhone fähiges Autoradio anzuschliessen. Also das ist leider echt schwach…

    Antworten
  6. #6 anonym says:
    29. August 2009 um 15:09

    jo muss ich anthonyvage recht geben… dann das usb kabel kann man dank der halterung dann nicht mehr anschließen. irgendwie sinnlos. und aux in ist.. naja.

    Antworten
  7. #7 Jesus says:
    30. August 2009 um 04:07

    Dumme Frage! Wenn ihr nen iPhone mit GPS schon habt braucht ihr das Tonton Car Kit doch garnet! Ist doch nur gedacht um das signal zu verstärken bzw beim 2g und Touch möglich zu machen!!!
    Bestellt euch bei nem auktionshaus einfach ne Halterung und gut, dann habt ihr auch alle anschlüsse frei zugänglich!!

    Antworten
  8. #8 Feli says:
    30. August 2009 um 04:38

    Kauft euch das Programm nicht …

    Der Pfeil kommt nur im ruckeln vorwärts, gps viel zu ungenau für kleine straßen, pfeil fährt gerade aus wenn man abbiegt, muss alle minute die route neu berechnen, pfeil ist meistens 50 m hinterher, fährt wenn man anhält weiter

    Da ist ein dickes update nötig

    Antworten
Schreibe einen Kommentar