RSS

Gameloft bringt den Klassiker “Driver” in den App Store

  • Geschrieben von Sven Szota 19 Comments
    : 20. Nov 2009 17:28
    Gameloft bringt den Klassiker “Driver” in den App Store

    Soeben per Tweet auf dem Bildschirm gelandet, ist eine neue Ankündigung seitens Gameloft. Diese bringen den Rennspiel-Klassiker “Driver”, welcher erstmals für die Playstation veröffentlicht wurde, auf die iPhone OS Plattform.

    In Driver übernimmt man als Undercover-Cop die Aufgabe des Fluchtfahrers und muss bei so allerlei kriminellen Machenschaften aushelfen. Mit der Zeit im Rücken hat man nun die Aufgabe von Punkt A nach Punkt B zu fahren und das möglichst schnell aber trotzdem mit Bedacht. Polizisten auf der Fahrbahn achten nämlich streng auf die Geschwindigkeit.

    Ob die Publisher aus Frankreich auch Third-Person-Shooter Inhalte, welche man aus dem dritten Teil des Originals kennt, implementieren, oder lediglich auf rasante Rennmissionen unter Zeitdruck setzen, kann man aus dem filmischen Trailer nicht herausinterpretieren. Wirft man allerdings einen Blick auf die Handy-Variante, so ist letzteres wohl wahrscheinlicher.

    Der Veröffentlichungstermin ist noch für Dezember dieses Jahres gesetzt worden.

Werbung

  1. #1 marvin says:
    20. November 2009 um 17:29

    hammer

    Antworten
  2. #2 xrangerx says:
    20. November 2009 um 17:36

    geil!!!!

    Antworten
  3. #3 Bastian H. says:
    20. November 2009 um 17:42

    feine Sache, auch wenn es nicht so mein Genre ist

    Antworten
  4. Wie geil !!! Ich hab das Game als ich noch kleiner war total geliebt und der Trailer is übrigens eine bisschen gekürzte Version des Oroginal Driver Trailers also 1. Teil…Ohhh man da kommen Erinnerungen hoch :D

    Antworten
  5. #5 iPortable says:
    20. November 2009 um 18:04

    wie könnt ihr jetzt schon bewerten ob es geil ist oder nicht, das einzige was ihr gesehn habt war ein Video und mehr nicht. Sprich ihr sagt nur wegen dem Namen geil… kauft ihr auch nur Markenware weil die von “besserer” Qualität ist? *nenene*

    Antworten
  6. Ha, der Trailer von Driver 1. Wie nostalgisch. Wann war das noch mal?

    Antworten
  7. #8 RainFloor says:
    20. November 2009 um 18:34

    Wie megacool ist das denn? Ich habe Driver 1 noch für meinen PC. Ich habe es geliebt! Wenn das veröffentlicht ist werde ich es mir kaufen ;)

    Antworten
  8. #9 ShigeruX says:
    20. November 2009 um 18:38

    Offtoppic:
    Mein iPod Touch 1G lädt nicht mehr auf.
    Ein anderes Ladekabel habe ich auch schon versucht.
    Ich habe die Vermutung, dass die Kontakte unten beim Dock-Connectoranschluss defekt sind.
    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte selbst auszutauschen, oder hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung?
    Die Garantie ist leider schon abgelaufen.
    ShigeruX

    Antworten
  9. #10 gaschue says:
    20. November 2009 um 18:57

    DampfHammer!! :-) ))

    Antworten
  10. sieht nach nix aus
    das spiel hat wahrscheinlich ok grafik und null fun -.-

    Antworten
  11. skate nation von gameloft kommt in (etwa) eine woche hier der link
    http://www.youtube.com/watch?v=20w0ow6XUrM

    Antworten
  12. #13 Dennis says:
    20. November 2009 um 20:37

    Find ich Hammer!

    Freue mich schon richtig drauf :)

    Hoffentlich kommt es noch vor dem 10.1 raus .. Da ich am 10.1 endlich mein iPhone 3GS bekomme *__*

    Antworten
  13. #14 Peterle says:
    20. November 2009 um 22:29

    @ ShigeruX

    Hatte auch so’n ähnliches Problem. Mein iPod konnte nur noch am Strom benutzt werden hat aber nicht geladen. Als ich mir dann den iPod Touch “3G” gekauft habe hab ich mein 1G mal aus einander genommen und hab denn dann auf 16 Gramm apgespeckten iPod iPod Touch light getauft ^^. Naja Back to the topic. Beim auseinander nehmen hab ich gemerkt das der Akku total verbrannt war. Klingt jetzt vllt. komisch aber riech mal an deinem iPod ! Wenn er i-wie süßlich riecht kann es sein das der Akku durchgeschmort ist.

    Und der Trailer sagt ja mal garnix zum Spiel aus -.-

    Antworten
  14. jaa! Wurde auch mal Zeit :D

    Antworten
  15. #16 ShigeruX says:
    25. November 2009 um 20:28

    Naja mein iPod riecht nach gar nichts eigentlich, ich hab ja das Gefühl dass nur die Kontakte zum Aufladen kaputt sind :/ Ob man die irgendwie austauschen kann?

    Antworten
  16. #17 ShigeruX says:
    25. November 2009 um 20:31

    Achja btw. wie hast du deinen iPod aufbekommen?^^

    Antworten
  17. #18 Lucas says:
    25. November 2009 um 22:13

    Kauft bloß keine Rennspiele von Gameloft! Die Rollenspiele sind bisher immer 1A gewesen, nur bei Asphalt & Co hat Gameloft auf ganzer Linie versagt. Vielleicht sollten sie die Idee Firemint übergeben ;-)

    Antworten
Schreibe einen Kommentar