RSS

  • Geschrieben von Kevin 61 Comments
    : 4. Nov 2009 11:22
    Touch-Mania App endlich im AppStore

    Nach langem Warten und einigen Hürden haben wir es endlich geschafft, die Touch-Mania App ist im AppStore.

    Unsere iPhone und iPod Touch Applikation erlaubt es dir mühelos und einfach die neusten News, Podcasts und QuickNews in einer Applikation zu verfolgen. Erscheinen neue News, werden diese in der Applikation blau gekennzeichnet. Möchtest du einen Artikel später offline lesen, kannst du das tun indem du den gewünschten Artikel speicherst, es sind auch mehrere möglich. Die gespeicherten Artikel erscheinen automatisch, wenn du die Touch-Mania App ohne Internetverbindung startest.

    Die Funktionen der Touch-Mania iPhone & iPod Touch Applikation im Überblick:

    • Aktuelle News
    • Podcasts
    • QuickNews
    • News Links via Twitter senden
    • News Offline speichern

    Bilder:

    Touch-Mania AppTouch-Mania App - Artikel Ansicht

    Touch-Mania App - QuicknewsTouch-Mania App - PodcastTouch-Mania App - Kategorien

    Habt ihr einen Bug gefunden? Habt eine Frage zu der App? Dann besucht diese Seite und füllt dort das Kontaktformular aus.

Werbung

  1. #1 HangLoose says:
    4. November 2009 um 11:29

    SUUUUUUUUUUUUPER!!!!

    Antworten
  2. #2 partyzwerg_ says:
    4. November 2009 um 11:29

    Cool

    Antworten
  3. #3 Waldi says:
    4. November 2009 um 11:35

    können solche leute wie du nicht einfach die klappe halten -.-

    Edit: ach gut das die kommentare gelöscht wurden xD

    Antworten
  4. #4 iPortable says:
    4. November 2009 um 11:36

    @Quelle du bist Scheiße weil du alles Großschreibst, aber nutzlos finde ich die App trotzdem.

    Edit: jetzt ists weg .D

    Antworten
    • #5 Kevin says:
      4. November 2009 um 11:40

      Dank der App hast du den Vorteil alles geordnet vorzufinden. Du hast also einen besseren Überblick auf unsere Seite.

      Antworten
      • #6 iPortable says:
        4. November 2009 um 11:55

        Naja ich hab mein RSS Feed und die Seite ist auch schon fürs iPhone angepasst, von daher reicht mir das schon. Außerdem hab ich nur einen iPod wodurch ich sowieso nur zuhause surfen kann, und da hab ich meistens mein MBP laufen ;)

        Antworten
        • #7 Kevin says:
          4. November 2009 um 12:01

          Dann ist die App doch perfekt für dich. Du musst schnell aus dem Haus, willst aber noch wissen was auf TM los ist.
          Schnell die App starten, einige Artikel offline speichern, und schon kannst du sie unterwegs lesen;-)

          Antworten
    • #8 Phipßschen says:
      4. November 2009 um 13:58

      Man kann News speichern :)

      Antworten
  5. #9 Fisch says:
    4. November 2009 um 11:50

    Bei mir funktioniert es nicht…

    Antworten
  6. #11 Fisch says:
    4. November 2009 um 12:13

    Doch nach Neustart und jetziger 3G Verbindung funktioniert es ;) Nur mein Kommentar wo ich darin verfasst habe lädts nicht hoch…

    Antworten
  7. #12 Kevin says:
    4. November 2009 um 12:21

    Besuch diese Seite http://touch-mania.com/touch-m.....plikation/ und schreib da im Kontaktformular was für einen Fehler du hast… Ist einfacher für uns.
    Danke

    Antworten
  8. #13 @pple_eater says:
    4. November 2009 um 12:23

    Danke für diese geniale App =))
    Obwohl TM scho unterwegs auf meinen Iphone übersichtlicher war, schafft des diese App wirklich noch übersichtlicher zu sein :D D
    Danke!!!

    Antworten
  9. #14 Patrick says:
    4. November 2009 um 12:25

    Was ist denn der Unterschied zwischen der App aus Cydia und der App aus Appstore? Da ich FW 3.0 draufhab kann ich sie sowieso nicht laden, Appstore sagt mir ich brauch 3.1

    Antworten
  10. #16 Wischm0pp says:
    4. November 2009 um 12:39

    saugeil^^ wie lange war die app denn schon auf dem review tisch von apple?

    Antworten
  11. #17 Son Geta1 says:
    4. November 2009 um 12:44

    Also die App ist Müll.

    Hängt sich dauernd auf, wenn man unter “Mehr” eine Kategorie ausgewählt hat, kann man nicht wieder zurück zu “Mehr” ohne die App zu beenden, Quicknews, Podcast und App Store lassen sich nicht gar nicht erst öffnen (es stürzt ab).

    MÜLL!

    Antworten
    • #18 Kevin says:
      4. November 2009 um 13:37

      Und deswegen ist sie Müll?

      Oben steht, wenn du einen Fehler findest solls du ihn posten… Dann können wir es verbessern.

      Dieser Kommentar bringt dich auch nicht weiter

      Antworten
  12. #19 till says:
    4. November 2009 um 12:50

    ich find die app auch net so toll, ohne push notification bringt die nichts und außerdem werden in der artikel-ansicht die bilder total verzehrt! noch nicht ausgereift…

    Antworten
  13. Habe schon die App aus Cydia, mit der kann ich nichts anfangen da ich immer noch auf 3.0 bin^^

    Antworten
  14. #21 Philipp_95 says:
    4. November 2009 um 13:52

    ALso ich find die App besser als die andere aus Cydia!
    Ist zwar noch nciht ganz ausgereift aber wo klappt das denn schon auf’n ersten Versuch? Irgendwas ist immer zu bemäkeln…

    Verbesserungsvorschläge:
    -Das scrollen in bei den News ist noch nichz ganz flüssig!
    -Und vielleicht noch mal die Ladezeiten der News-Seiten optimieren…

    Sonst ganz gut gelungen!
    *THUMBS UP*

    Antworten
  15. Sieht ziemlich stylish aus!
    Mein Lob
    Und die Speichern-Funktion ist auch sehr praktisch

    Antworten
  16. Schade das das App erst ab Firmware 3.1 funzt.

    Antworten
  17. #24 Kaltenbuetzel says:
    4. November 2009 um 14:14

    Super App! Ist echt besser als die Cydia Version ;)
    Das einzige was mich stört ist das Icon (aber das kann man ja mit Winterboard ändern)

    Antworten
  18. #25 Egal;) says:
    4. November 2009 um 14:17

    @Bla
    “Sieht ziemlich stylish aus!
    Mein Lob”

    danke…
    Ich hab an der Grafik mitgearbeitet.

    Antworten
  19. #26 ! says:
    4. November 2009 um 14:18

    interessant das apple gegen jailbreak ist und in touch mania viele tuts über jailbreak sind und apple die app reinlässt :O

    Antworten
  20. #27 Agentdodo007 says:
    4. November 2009 um 14:35

    Ich finde diese app wirklich suuuuuuuper ich habe eigentlich nichts zu beklagen läuft super ist bei mir noch nie abgestürzt nur das neue logo ist ein wenig gewöhnungs bedürftig ansonsten ist die app wirklich suuuper

    Grosses lob an alle beteiligten die mitgearbeitet haben ist sehr stylisch und übersichtlich !

    Gruss

    Dodooo

    Antworten
  21. #28 Lukas says:
    4. November 2009 um 14:40

    naja… kein push… haut mich nicht um…

    Antworten
  22. #29 AbyssTrion says:
    4. November 2009 um 15:10

    Hey mal OffTopic.
    Ich bin lange Zeit nicht mehr “Aktuell” :D
    Ich les zwar oft Beiträge und so, aber ich hab imo
    iPod Touch 8GB Firmware 3.0.
    Ist eurer Meinung nach Upgrade auf 3.1.2 sehr sinnvoll?
    Egal ob ja oder nein, ist diese Reinfolge zum JB richtig?
    1. iPod auf 3.1.2 upgraden
    2. Blackra1n starten und den Anweisungen folgen

    TM App hab ich vorher schon oft benutzt, gelegenheit diese zu
    nutzen hatte ich noch nicht. Ich danke für eure Antworten

    AbyssTrion

    Antworten
  23. #31 fastfox says:
    4. November 2009 um 15:32

    apple foerdert jailbreak tutorials?

    geil!!!

    Antworten
  24. #32 Jonas says:
    4. November 2009 um 15:56

    Irgendwie schon sehr Frech nei den Bildern im App Store einen Artikel reinzustellen bei dem es um Cydia geht??

    Antworten
  25. #33 ipodfan15 says:
    4. November 2009 um 16:03

    Im prinzip völlig unnötig gibt’s doch eh alles in cydia. Und im cydia tm App sind auch Infos über cydia Sachen

    lgipodfan

    Antworten
  26. #34 Tterrafan says:
    4. November 2009 um 16:06

    also ich verstehe nicht, warum man soetwas in den appstore stellt.
    Es heißt doch immer bei euch, dass der appstore zugemüllt wird und durch diese app kann ich das verstehen.
    klar finde ich diese app nützlich, doch durch dass, das sie im appstore ist, dürft ihr keine extra cydia-rubrik mehr machen.
    Warum habt ihr dieses App nicht in cydia veröffentlicht???

    Antworten
  27. #35 Charel says:
    4. November 2009 um 16:10

    Push sollte in nem spätern Update dazu kommen ;)

    Antworten
  28. #36 Nicu says:
    4. November 2009 um 16:54

    hmm… nun glaube ich ist der weg zum upgrade von 3.0 auf 3.1 (ipod Touch 2g) unumgänglich..
    da hätte ich jetzt aber noch ne Frage:
    Ich habe schon mehrmals gehört, dass das upgrade bzw. der darauf folgende Jailbreak keienen einfluss auf die Datn auf dem itouch haben…
    Stimmt das? oder muss ich dann doch alles wieder neu draufladen? :(

    Gruss

    Antworten
  29. #37 iphone3G says:
    4. November 2009 um 17:11

    got it!

    Antworten
  30. #38 I buy NOT the Ipod touch 3G says:
    4. November 2009 um 17:23

    Aber das Icon hättet ihr noch schöner machen können

    Antworten
  31. #39 HAPPYN3RD says:
    4. November 2009 um 17:48

    Ich lese eure Beiträge ja gerne, aber aus meiner Sicht, hat der AppStore eine sinnlose App mehr, es gibt doch Newsreder…

    __________________________________
    MyBlog | MyTweets | MyRSS

    Antworten
  32. #40 fidgol says:
    4. November 2009 um 18:05

    @nicu
    also es is so.. wenn du über itunes die fw aktualisierst, dann is der jb erstmal weg, d.h. auch alle jb programme wie boss prefs oder wasweißich
    die kannst du aber mit aptbackup sichern, musst dann vorm update mit itunes synchen, dann update, dann jailbeak, sync und dann apt backup wieder aus cydia laden und auf restore drücken
    dann is alles wieder da apps musik und einstellungen bleiben wenn alles reibungslos läuft :D

    Antworten
  33. #41 armageddon says:
    4. November 2009 um 18:25

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Antworten
  34. #42 Blub says:
    4. November 2009 um 18:43

    Nach PocketPlayer so ziemlich die nutzloseste Appo im Appstore ;D

    Antworten
  35. #45 AbyssTrion says:
    4. November 2009 um 19:12

    Hilfe :D
    Off Topic!
    Ich hab “Supreme Prefences” auf meinem iPod gehabt (Unter 3.0)
    Jetzt habe ich ja 3.1.2 und kann Supreme Prefences nicht mehr benutzen, bzw. erst gar nicht installieren!
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann…

    /Edit

    Habs lösen können.
    Musste dazu “Extended Preferences” aus Cydia installieren.
    Funktioniert genau so, nur ein paar weniger Features. ;)

    AbyssTrion

    Antworten
  36. #46 iTrumpet says:
    4. November 2009 um 20:05

    hey TM!
    wie wärs wenn ihr die app 3.0 kompatibel macht!?
    habt doch letztens selber noch ne statistik gezeigt, dass sau viele noch 3.0 haben

    -.-

    wie ich zb…

    Antworten
  37. #47 foldericon says:
    4. November 2009 um 20:31

    apple hat die 100.000 marke überschritten!
    http://www.engadget.com/2009/1.....-000-apps/

    ist das nicht ne news wert?

    Antworten
  38. #48 Hugo says:
    4. November 2009 um 20:32

    Hab mal ne Frage zur Entwicklung. Diese “Sprechblase” auf dem 2 großen Screenshot wie macht man sowas?

    Antworten
  39. #49 Christian says:
    4. November 2009 um 20:34

    Ich hab ein iphone shuffle
    Ne Ne is eigentlich gut gelungen die tm app aber wozu wenn ich auch tm in safarie aufrufen kann
    außerdem ist sie noch voll verbugged

    Antworten
  40. #50 Pawa says:
    4. November 2009 um 20:40

    Juhuuu

    Antworten
  41. #51 Rambo says:
    4. November 2009 um 21:02

    Sorry für die OT-Frage:

    blackra1n RC3 schaltet doch auch wieder Tethering frei, aber wie hab ich das zu verstehen? Ist das Tethern dann wieder kostenlos oder was bewirkt das genau?

    Antworten
  42. #52 Vanish Oxi-Action says:
    4. November 2009 um 21:30

    Aber eig sinnlos weil bei mir die Gewohnheit Safari ist. Und offline Nutzung mir voll egal weil wen ich schon Zeit hab den Beitrag zu speichern kann ich ihn auch gleich lesen.
    FAZIT: Sinnlos

    Antworten
  43. #53 ReXDesigns says:
    4. November 2009 um 21:49

    Bin sehr enttäuscht über das jetzige Ergebniss…

    Die Streams sind bei mir extrem Langsamm oder hören plötzlich einfach auf.. Klar gibts sicher nen großen Andrang oder so aber damit hätte man rechnen müssen.

    Hoffe auf baldiges Update

    Antworten
  44. #54 Dennis says:
    4. November 2009 um 23:12

    Finde die App völlig überflüssig..

    Braucht keiner!

    Es gibt ja sowas wie “Free RSS Reader” und sowas wie “Safari”

    Antworten
  45. #55 gude says:
    5. November 2009 um 00:08

    ich bin schon erstaunt wie gut die app geworden ist

    Antworten
  46. #56 HomerS says:
    5. November 2009 um 00:26

    Müll, aus mir unerklärlichen Gründen muss man FW 3.1 haben.

    Antworten
  47. #57 Ayranman#. says:
    5. November 2009 um 01:12

    ja dann update dein Phone einfach…. ich meine hast ja keine Nachteile….

    Bist genau wie die leute, die noch bei 2.2.1 sind xD

    Antworten
  48. #58 grafele says:
    5. November 2009 um 06:02

    Neue Version mit 3.0 Kompatibilität ist schon auf dem Weg zu Apple…

    Antworten
  49. #59 Jonas says:
    5. November 2009 um 13:34

    Genjal =D

    endlich brauch man nicht mehr den pc hochfahren um kurz aufs lieblingsboard zu gehn =P

    das einzige was ich doof finde ist das man nicht die bilder sieht wie am pc…sondern nur diese punkte(oben screenshot 1)

    aber sonst hamma

    Antworten
  50. #60 John says:
    7. November 2009 um 19:40

    Ouhhh man, viel hässlicher hättet ihr den Icon wohl kaum machen können oder ? :P

    Antworten
Schreibe einen Kommentar