RSS

Die ersten Bilder des neuen Apple Store Frankfurt

  • Geschrieben von toffifee 60 Comments
    : 23. Jan 2010 12:41
    Die ersten Bilder des neuen Apple Store Frankfurt

    Mit viel Applaus wurde heute pünktlich um 11 Uhr in Frankfurt der 3. Apple Store in Deutschland eröffnet. Wir waren live dabei und haben das Spektakel miterlebt. Die ersten Eindrücke und Bilder von Marvin könnt ihr hier lesen. Die Stimmung war großartig, jeder Besucher wird mit einer Laola begrüßt und die ersten 2000 bekommen sogar ein Apple T-Shirt. Hier nun die ersten Bilder direkt aus dem Apple Store und ein Video der Eröffnung:


Werbung

  1. #1 Julianovic says:
    23. Januar 2010 um 12:45

    Langsam nichts besonderes mehr..
    Design bleibt dasselbe, Angebot dasselbe, etc.
    aber dennoch danke für die mühe ;)

    Antworten
  2. #2 Lennart says:
    23. Januar 2010 um 12:45

    Die Stimmung war ja echt hammer!
    Gibt es einen Apple Shop in Berlin?

    MFG!

    Antworten
  3. #4 toffifee says:
    23. Januar 2010 um 12:45

    Nein, bis jetzt nur München, Hamburg und Frankfurt.

    Antworten
  4. #5 Sebastian says:
    23. Januar 2010 um 13:08

    Klingt jetzt vielleicht ein bisschen nach rumgemotze, aber ich meine: Da wird nur ein Geschäft eröffnet^^! Und so viele Leute jubeln… Nur weil Apple jetzt ganze 3 Läden in Deutschland hat.

    Antworten
  5. #7 dieter says:
    23. Januar 2010 um 13:12

    seit ihr noch da?? ich bin da auch grad xD

    Antworten
  6. #8 iTrumpet says:
    23. Januar 2010 um 13:14

    ja auf jeden fall mal geiles video ^^
    freu mich schon voll auf abschlussfahrt 2010 nach hamburg! da is der besuch vom store natürlich ein muss :D

    danke toffifee ;)

    Antworten
  7. #9 Marvin says:
    23. Januar 2010 um 13:17

    Bin gerade bei saturn und werd gleich fahren.. War echt hammer.. Weitere fotos videos folgen

    Antworten
  8. #10 Dominik says:
    23. Januar 2010 um 13:18

    Geile Stimmung. Der beste Apple Store ist eh in New York an der 5th Avenue.

    Antworten
  9. #11 -Brian- says:
    23. Januar 2010 um 13:19

    Ich hoffe es kommt auch mal einer nach Luxembourg..

    Antworten
  10. #12 Flaschenhorst says:
    23. Januar 2010 um 13:20

    Erst 3 in Deutschland?
    Bin ich froh, dass ich in 45 min mit dem Auto in HH bin ;)
    Das Video ist natürlich genial :)

    MfG

    Flaschenhorst

    Antworten
  11. #13 Burtracoon says:
    23. Januar 2010 um 13:22

    Endlich wird Apple von den Massen anerkannt. Bis vor 5-7 Jahren hat doch fast jeder gesagt das Apple Müll ist und zu teuer. Und jetzt merken alle das Apple Qualität erzeugt und einfach nur geil ist. Ich finde es gut das Apple endlich Store´s in Deutschland aufmacht.

    @Sebastian
    “Klingt jetzt vielleicht ein bisschen nach rumgemotze, aber ich meine: Da wird nur ein Geschäft eröffnet^^! Und so viele Leute jubeln… Nur weil Apple jetzt ganze 3 Läden in Deutschland hat.”

    Ja und ! Und Band´s und Sänger , singen auch nur weil es Ihnen Gefällt und es gehen Millionen zu den nur um zu hören wie sie singen.

    Und beim Fußball rennen auch nur 22 Peoble hinter einen Ball her nur um ihn wieder weg zu schießen wenn sie ihn haben.

    Es sind halt Fan´s die dort stehen und sich einfach nur freuen.

    Ich finde es gut.
    Weiter So Apple

    P.S. Apple and Windows will change places.!

    Antworten
    • #14 kairo says:
      23. Januar 2010 um 13:34

      Tja bis vor kurzen gabs halt so Autofreaks (Opel Freunde Tötensen) und jetzt gibs halt Apple Fans…

      Antworten
    • #15 HOKUS POKUS says:
      23. Januar 2010 um 15:41

      Seit wann haben die denn ne gute qualität…
      Kopfhörer 30€ gehen nach einem Monat kaputt und dass nicht nur bei mir
      Usb Kabel sieht man nach einer weile die schönen stähligen Kabel ohne einer isolation.
      Rückseite von Idevices zerkratzen sehr schnell. Für die ungeheuren Preise.
      der einzige logische schluss du bist ein miarbeiter von apple

      Antworten
  12. #16 lalilop says:
    23. Januar 2010 um 13:26

    hmmmm…gibts eigentlich einen reinen Microsoft laden?…

    Antworten
    • #17 Burtracoon says:
      23. Januar 2010 um 13:37

      nicht das ich wüsste. Microsoft muss doch immer mit Dell, HP und den anderen zusammen arbeiten.
      Anders bekommen sie Ihre Software nicht los *g*

      Apple baut seine Computer selber und die benötigte Software dazu, deshalb klappt ja eigentlich alles auf den Rechner.
      Und wenn man das iPhone sich anschaut. Welcher Handy Hersteller gibt einem schon die Möglichkeit sein Betriebssystem darauf komplett neu Wiederherzustellen?

      Antworten
  13. #18 maxr says:
    23. Januar 2010 um 13:27

    Hammer Stimmung :D war damals in Hamburg dabei war auch hammer :)
    @dominik: der applestore an der 5th avenue ist doch total überfüllt von Touristen…da gibt es bessere in New York :D

    Antworten
  14. #20 David says:
    23. Januar 2010 um 13:31

    War dabei ; ). Hat evht spass gemach :) . Das t-shirt ist schwarz und hat nen kleinen apfel vorn drauf mit dem schriftzug appel store grosse bockenheimer straße.. So ungefÄhr…wollte das sigel noch net brechen^^. Der einlauf in den shop war wirklich klasse da kann microsoft noch so viel in ihren shops rumhüpfen. David

    Antworten
  15. #21 diggerle09 says:
    23. Januar 2010 um 13:32

    jo geiles video^^
    aber eine frage hab ich:
    was haben die leute da am eingang bekommen?^^

    Antworten
  16. #22 kairo says:
    23. Januar 2010 um 13:32

    30 km von hier wird Montag eine neue Netto Filliale eröffnet!!!
    Ich freu mich schon total weil ich ein riesen Fan von allen Discountern bin!
    Ich hoffe dort auch auf solche Resonanz zu treffen wie hier im Mapple Store…

    Antworten
    • #23 Burtracoon says:
      23. Januar 2010 um 13:39

      Na dann stell dich doch davor uns Klatsche fleißig. Denke Du hast das mit dem Fan sein noch nicht verstanden.
      Aber es gibt sehr viele die bei Netto Einkaufen, lade die doch mit ein zu deiner Party.

      Die werden eh dort stehen um 6 und warten auf Angebote*g*

      Antworten
  17. #24 Dan says:
    23. Januar 2010 um 14:11

    Das ist ja mal schön krank mit der Jubelei im Video…

    Der schönste Apple Store in NY ist übrigens der im Meatpacking District an der W 14th St.

    Antworten
  18. #25 kmi says:
    23. Januar 2010 um 14:15

    oh mann wie peinlich
    das ist doch nur ein geschäft ihr loooser

    Antworten
  19. #29 Ciego10 says:
    23. Januar 2010 um 14:47

    ich wollte kurz anmerken, dass apfeltouch.net vor euch drin war ;p

    Antworten
    • #30 HOKUS POKUS says:
      23. Januar 2010 um 15:49

      wenn das ne Neueröffnungen von alsi wäre würdet ihr alle auslachen die sich darüber freuen würden…
      Und so Lach ich euch aus…AHAHAHHAHA…
      Ihr freut euch darüber das eine Firm ain Haus baut in dem sie überteureten Müll anbietet.
      NA, wer spaß dran hat…..

      Antworten
      • #31 ipodToucher says:
        24. Januar 2010 um 23:27

        Du bist echt nen Pfosten…

        …wenn du Apple scheisse findest dann geh doch auf windows-mania.com….

        …was willst du dann noch hier? Außer anderen Leuten den Spass zu verderben…???

        Antworten
  20. #32 Julianovic says:
    23. Januar 2010 um 14:48

    word! ^.^

    Antworten
  21. #33 Bastian says:
    23. Januar 2010 um 15:05

    ähm, ja also….ich finds ja toll das Apple seine Stores in Deutschland ausbaut, aber ich versteh den Hype nun wirklich nicht, obwohl ich ein Applefreund bin. Wär mir alles viel zu stressig :D

    Antworten
  22. #34 ManiX says:
    23. Januar 2010 um 15:19

    Mich würde auch mal Interessieren was ihr da bekommen habt am Eingang =)

    Antworten
  23. oh mein gott wie lächerlich

    Antworten
  24. #37 Dennis says:
    23. Januar 2010 um 16:46

    windows is dennoch besser von der preis /leistung^^

    Antworten
  25. #38 yoghurt says:
    23. Januar 2010 um 17:11

    ich schwöre, das ist peinlich ohne ende
    ich bin zwar tolerant, aber das ist echt
    zum totlachen,
    seid ihr extra nach frankfurt gefahren? omg, ich wohne in der nähe und bin nicht mal hingegangen :)

    Antworten
  26. #39 reckter says:
    23. Januar 2010 um 18:26

    tja echte Apple fans.. sowas ist bei Musikbands noch krasser.. ich war leider zu dem Zeitpunkt noch in Hamburg ;(

    Antworten
    • #40 Burtracoon says:
      23. Januar 2010 um 21:02

      … und Fußball Fan´s zahlen Unsummen für Ihre Helden! So ist die Wirtschaft.
      Wir Apple Fans stehen halt auf Design und Funktionalität. Ne Graue Kiste mit kaputten Fenster kann sich jeder in die Wohnung stellen. Und Fenster 7 ist eh nur kopiert von Apple. Bill Gates kopiert wie die Chinesen billig und schlecht. Aber für die Chinesen ist es eine Anerkennung wenn Produkte kopiert werden. Windows hat nur Angst Marktanteil zu verlieren. Bitte Bitte liebe Windows User bleibt bei Euren Microsoft Kisten

      Antworten
      • #41 rashat says:
        23. Januar 2010 um 22:51

        Boah Fanboy bist du peinlich … ab ins Bett!

        Antworten
      • #42 Alex says:
        24. Januar 2010 um 21:36

        Bill Gates ist gar nicht mehr bei Microsoft als wichtige Person taetig, d.h. Bill Gates kopiert nichts. Bei Autoherstellern kopiert auch BMW von Mercedes und andersherum es ist ueberall so. Also reg dich nicht auf, auch Apples Mac OS X hat seine Macken. Und Windows 7 ist bei mir noch nie abgestuerzt.

        Antworten
  27. #43 Simon says:
    23. Januar 2010 um 20:54

    bor jungs jetzt seit doch mal leise der marvin wohnt dort ihn der nähe
    und wenn ihr sagt apple baut nur müll warum besucht ihr dann solche seiten die über appleprdukte und so berichten? da seit ihr doch irgendwie dumm oder?

    und apple kann man nicht mit einem discounter vergleichen meine fresse…

    Antworten
  28. #44 aaa says:
    23. Januar 2010 um 20:59

    haha xD

    Antworten
  29. #45 Sebi says:
    24. Januar 2010 um 05:26

    total sinnlos
    alle menschen die gejubelt haben sind KRANK.

    Antworten
  30. #46 Hunter S Thompson says:
    24. Januar 2010 um 08:31

    Was ist los Ihr Kranken, seit Ihr nur neidisch weil Ihr kein T-Shirt bekommen habt? Finde ich toll die Stimmung, die Mitarbeiter sind gut drauf, so ein Arbeitsklima kann man sich nur wünschen.
    Danke für das Video, möchte wissen wann Apple mal einen Store in Wien eröffnet.

    Antworten
    • #47 Ronald MacDonald says:
      24. Januar 2010 um 11:31

      Oh ja, ich hätt so gern so ein tolles T-Shirt (lach). Also: es ist krank, aber der Punkt ist, dass psychisch Kranke das eben nicht selbst merken. Nennt sich übrigens Produktfetischismuss. Und das sag ich als jemand, der MBP, iMac, Iphone und Nano hat- aber weil ich die Funktionalität schätze und nicht weil mir einer abgeht.
      Aber jeder wie er will. Amen

      Antworten
  31. #49 Julianovic says:
    24. Januar 2010 um 12:20

    “Die Mitarbeiter sind gut drauf”…
    Also jetzt komm und denk mal logisch. Ist es nicht logisch, dass sie bei einer eröffnung “gut drauf” sein müssen ? Marketing..Wie würde sonst Apple darstehen? Die mitarbeiter wurden bestimmt aufgefordert eine bestimmte stimmung zu erzeugen, sonst würde eine eröffnung dieser art schwachsinnig sein.
    dennoch stehe ich immer noch zu meiner meinung und sage, dass dieser trudel “nicht ganz dicht” ist und eine eröffnung/applefans mit fußballspielen/fans vergleicht, weiß nicht richtig zuargumentieren, denn fußball ist ne ganz andere “liga” ;)

    Antworten
  32. #50 Charlie Harper says:
    24. Januar 2010 um 12:33

    Nein, echt das war etwa nur Marketing? Ne jetzt bin ich aber enttäuscht^^^ Als ob irgendjemand das nicht wüsste, immmerhin sollen die Apple-Mitarbeiter ja mehrere Stunden so abgegangen sein, dafür brauchen andere LSD oder was weiß ich was.

    Antworten
  33. #51 Gast says:
    24. Januar 2010 um 12:59

    Egal ob ihr jubelt oder nicht:

    • Preispolitik bleibt weiterhin unzumutbar
    • Hardware nur mittelmäßig bis schlecht
    • Design tritt schon seit 2 Jahren auf der Stelle
    • …

    Ergänzungen sind erwünscht.

    Antworten
    • #52 Burtracoon says:
      25. Januar 2010 um 04:15

      was den ? Schon mal überlegt das wir Apple User im Grunde drei Rechner kaufen?
      Wir kaufen einen Original Mac-Rechner, einen Linux Rechner und eine Windows Rechner.

      Windows kostet ca. 800€ im vergleich(inkl. Rechner)
      iMac kostet 1099€ (kleinster Rechner)

      1099€ – 800€ = 299€ +199,99€ für Win7 = 500€ für Mac ausgegeben

      Welcher Rechner ist jetzt günstiger und stimmt vom Preis nicht ?

      Man sollte erst mal sehen was man bekommt.

      Unter Windows müsst Ihr noch Euer Office Pack. Kaufen um vernünftig Briefe zu schreiben . Wir Mac User haben es so mit bei.

      Hardware soll mittelmässig bis schlecht sein? Klar ein iMac aus Alu ist ja schlechter als eine ein Pc aus Plastik.

      Schau dich bitte erstmal auf der Apple seite um und setze dir dann einen Pc zusammen der das kann was der kleinste iMac kann dann sprechen wir weiter.

      Gruß Burt

      Antworten
  34. #53 asdasdasd says:
    24. Januar 2010 um 12:59

    Schade, jetzt kann der Reseller im Zeil zumachen. War da immer gern.

    Antworten
  35. #54 nThore says:
    24. Januar 2010 um 18:23

    “• Design tritt schon seit 2 Jahren auf der Stelle”
    Und trotzdem schafft es keine andere Firma ähnlich gut aussehende Produkte zu bauen.

    Antworten
    • #55 Burtracoon says:
      25. Januar 2010 um 03:57

      Ja komisch das alle Hersteller das Design von Apple kopieren. Seht euch nur die etlichen MP3 Player an die so aussehen wollen wie ein iPod.

      Antworten
  36. #56 blabla says:
    24. Januar 2010 um 18:58

    An alle die hier so einen Müll von sich geben:
    Habt ihr jemals OSX benutzt oder ein iPhone in der Hand gehabt? Ihr wollt nie wieder etwas anderes haben. Und dafür gibt man auch gerne mal etwas mehr aus.

    Antworten
    • #57 Alex says:
      24. Januar 2010 um 21:37

      Was heisst hier nie wieder etwas anderes? Ich finde OS X und Windows 7 gut, und wuerde keines von beiden missen muessen.

      Antworten
  37. #58 blairfan says:
    24. Januar 2010 um 19:28

    also für applefans mag das schon toll sein..aber solche eröffnungsfeiern gibts es auch bei anderen firmen…wenn media markt, ikea oder wer andres nen neuen markt aufmacht, stürzen die leute auch wie blöde dahin….mein gott lasst die doch….lasst sie sich freuen…is ja nix schlimmes, wenns wem nich gefällt fährt er zu sowas halt nich hin und wer sowas toll findet, fährt halt hin..es sind halt die kleinen dinge über die manche sich freuen ^^

    Antworten
Schreibe einen Kommentar