RSS

OpenTTD – Transport Tycoon Deluxe im App Store

  • Geschrieben von Weito 11 Comments
    : 11. Jan 2010 21:17
    OpenTTD – Transport Tycoon Deluxe im App Store

    Zodttd hat das bereits für frühere Firmwares, wie auch auf Touch-Mania berichtet, von ihm portierte Open Source-Spiel Transport Tycoon Deluxe nun auch für Firmware 3.0 und höher portiert und vor vier Tagen kostenlos in den App Store gestellt.

    Der 21 MB große Download ist für alle Fans von SimCity sicherlich mal einen Blick wert. Doch noch sind einige Bugs und kleinere Ungereimtheiten vorhanden und daher ist nach der Installation ein Reboot des Geräts dringend empfohlen.

    Screenshots:

  • Weitere Informationen zu Open TTD - Transport Tycoon:

    Open TTD - Transport Tycoon Name: Open TTD - Transport Tycoon
    Entwickler: ZodTTD
    Release: 8.1.2010
    Preis: 0,00€
    Version: 1.0.0
    Bewerten:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen)

Werbung

  1. #1 King says:
    11. Januar 2010 um 21:53

    coole sache

    Antworten
  2. #2 venox says:
    11. Januar 2010 um 22:22

    leider immernoch nich fingerfriendly

    Antworten
  3. #3 JUMPhil says:
    11. Januar 2010 um 23:59

    “[...] und vor vier Tagen kostenlos in den App Store gestellt.”
    In den App Store?!

    Schön das Zod immer noch an seinem ersten Projekt arbeitet, welches ihm den Namen verliehen hat :P
    ABER er sollte lieber mal an seinen Emulatoren werkeln!

    Antworten
  4. #4 Cabal-2140 says:
    12. Januar 2010 um 02:14

    ich find es ganz gut ich hab ttd usw alles da von original von chris sawyer mit seiner deluxe version bis hin zu ttd-patsch und open ttd und das es übern appstor kommt, kommt mir nur recht.

    Antworten
  5. #5 iPodDC says:
    12. Januar 2010 um 16:14

    Aber das eine Deluxe Version umsonst IST :D

    Antworten
  6. #6 iPhone says:
    12. Januar 2010 um 17:24

    Preis 0,00€ Hä

    Antworten
  7. #7 Moritz says:
    12. Januar 2010 um 17:24

    Ich hatte eine Lemonade Tycoon Version, der Spielcharakter ist total langweilig, ist nach einem Tag runtergeflogen.

    Antworten
    • #8 Cabal-2140 says:
      13. Januar 2010 um 02:32

      nicht jeder mist der sich tycoon nennt ist aus der hand von chris sawyer und nur dessen tycoon spiele sind bisher wirklich bringer der rest ist meines wissens nur müll.
      lemonade tycoon spielt nichmal meine kleene und die steht auf son mist.

      Antworten
  8. #9 blahh says:
    12. Januar 2010 um 19:01

    @iPhone 0,00euro(sorry hab vergessn wie man das Zeichen macht xDD)= gratis ;)

    Antworten
  9. #10 iMax says:
    12. Januar 2010 um 21:08

    Sers leute, mal OT:
    iBluetooth heisst jetzt iBluenova ( http://twitter.com/ibluenova )
    mfg iMax

    Antworten
  10. #11 eZe says:
    14. Januar 2010 um 21:21

    Seid ihr zu blöd um die verschissenen Bilder richtig rum zu drehen?

    Antworten
Schreibe einen Kommentar