Süddeutsche Zeitung nun als App verfügbar
-
Wer die Süddeutsche Zeitung im AppStore vermisst hat, kann sich nun freuen: Die Tageszeitung steht ab sofort in zwei Varianten im iTunes Store zum Laden bereit.
Das Informationsportal informiert iPhone- und iPod touch-User über Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Leben, Auto und viele weitere. Außerdem gibt es einen Meinungsressort, in dem man die verschiedenen Kommentare der Nutzer zu den Berichten nachlesen kann.
Die Süddeutsche Zeitung gibt es in zwei Varianten im AppStore: Zum einen gibt es eine kostenlose Basic-Variante, die allerdings Werbung für die GOLD-Version enthält.
Die GOLD-Version kostet monatlich 1,59 Euro und enthält keine Werbung. Außerdem kann man die News auch offline ohne Internetverbindung lesen. Das iPhone kann den Nutzer zudem per Push-Nachricht über eine neue News benachrichtigen.
Die zwei Programme funktionieren auf dem iPhone und iPod touch ab OS 3.0.
-
Werbung





5. Januar 2010 um 15:58
na das ist mal vernünftig gelöst. nicht so wie bei BILD.
5. Januar 2010 um 16:22
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich bezahle gerne für die Bild. Allein die Zeitung kostet doch mehr.
5. Januar 2010 um 17:15
besser gelöst als bei BILD ist es alle mal!
5. Januar 2010 um 19:28
wieso Süddeutsche App abonnieren wenn man auch NTV oder N24 App kostenlos runter laden kann wo genauso Nachrichten angeboten werden!
5. Januar 2010 um 20:26
Muhaha^^
Mein Vater arbeitet bei der Süddeutschen, ich bin schon seit Monaten Beta-Tester
Und die Gold-Edi hab’ ich auch kostenlos bekommen
5. Januar 2010 um 20:29
Keks?
5. Januar 2010 um 21:06
Schläge?
5. Januar 2010 um 21:55
Vielleicht nicht trozdem einen Keks?
5. Januar 2010 um 23:25
Komm schon.. bitte D:!!
Nur einen!!
6. Januar 2010 um 01:42
Und.. wenn in diesem Keks ein iPhone wäre?
?
Würdest du dann einen wollen
5. Januar 2010 um 21:31
Und jetzt Shadeealkerz,
stolz?
Möchtest du wie von Max angeboten vielleicht einen Keks oder ähnliches haben?
Ich hab hier noch ne Packung, schreib einfach deine Adresse rein und ich schick dir die Packung.
6. Januar 2010 um 09:12
Bei euch klingt das so als böte die App die Printausgabe in digitaler Form.
“Die Tageszeitung steht ab sofort in zwei Varianten im iTunes Store zum Laden bereit.”