RSS

App Store: TimeLoop – Angetestet

  • Geschrieben von Charel 7 Comments
    : 11. Aug 2009 19:59
    App Store: TimeLoop – Angetestet

    In dem neuen Spiel von Connect2Media “TimeLoop” ist man Herr der Zeit. Als Roboter versucht man in 31 Levels einen Professor zu retten.

    Im Spiel müssen defekte Kisten repariert werden damit die Türen sich öffnen lassen und man somit bis zum Professor vor dringen kann um ihn zu retten. Der Professor ist mit einer Flasche Sauerstoff ausgerüstet, so hat man nur begrenzte Zeit ihn zu retten. Manche Kisten öffnen sich nur wenn diese repariert werden, also muss ein Zeitsprung gemacht werden wo der Robotor die Kiste repariert und dann die Tür aufgeht, es sind also 2 Roboter vorhanden, einer in Echt-Zeit der andere tut das was man vorhin gemacht hat. Am Anfang ist dies noch relativ einfach, aber mit der Zeit wird dies schwieriger da man genau überlegen muss welche Kiste zuvor repariert werden muss und wielange.

    Das Spiel sorgt für einen kleinen Preis sehr viel Denk-Spaß und ist komplett in Deutsch übersetzt. Die Vollversion von TimeLoop kostet 0,79€ App Store Link eine kostenlose Lite Version gibt es hier.

    Bilder:

Werbung

  1. #1 fener66 says:
    11. August 2009 um 20:20

    off topic:
    kennst sich jemand mit mivtones aus??
    seitdem ich mein iphone mit dem schalter lautlos gestellt habe, kommt

    bei einem anruf nur das video ohne sound, weiß jemand wie ich das problem lösen kann??

    danke

    Antworten
  2. #2 ShigeruX says:
    11. August 2009 um 20:53

    Ahhhhja ….

    Antworten
  3. #3 KanYe WesT =.= says:
    11. August 2009 um 21:40

    lol :D

    was is das ?? xD

    Antworten
  4. #4 DaxterK says:
    11. August 2009 um 22:23

    Das Spielprinzip ist anscheinend von dem Flashgame Chronotron abgeguckt.
    Link: http://www.kongregate.com/game.....chronotron

    Antworten
  5. #5 Sags says:
    11. August 2009 um 23:03

    hab’s vorhin gekauft macht echt fun

    Antworten
Schreibe einen Kommentar