RSS

Bilder vom nächsten iPhone?

  • Geschrieben von Weito 26 Comments
    : 8. Feb 2010 21:18
    Bilder vom nächsten iPhone?

    iResQ hat Bilder einiger angeblichen iPhone 4G-Teile gepostet und mit aktuellen Teilen verglichen. Das neue Gerät soll also oben, wo der Annäherungssensor sitzt, ein zweites, verspiegeltes Loch, vielleicht für eine Kamera, bekommen, und wird dadurch höher, was in meinen Augen eher hässlich ist.

    Auf den Bildern sieht man, dass das neue Gerät im Gegensatz zu den danebenliegenden iPhone 3G und iPhone 3GS eine neue Befestigung haben wird. Ob das wirklich das neue iPhone ist, werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Die Bilder gibt’s hier:

    [via]

Werbung

  1. #1 Leonard Schwarz says:
    8. Februar 2010 um 21:40

    COool1!!1!!!

    Antworten
  2. #3 Damdudam says:
    8. Februar 2010 um 21:52

    “was in meinen Augen eher hässlich ist.”

    sehr professioneller newsbeitrag -.-

    Antworten
    • #4 Weito says:
      8. Februar 2010 um 22:03

      Tut mir Leid. Nicht. Meinung gehört also nicht dazu? Dann schreib wnigstens mal fehlerlose Kommentare. Danke.

      Antworten
      • #5 Eased says:
        8. Februar 2010 um 22:28

        Schlecht.

        Antworten
      • #6 Braugold says:
        8. Februar 2010 um 22:30

        eine meinung die da lautet: “in meinen augen eher hässlich” klingt leicht beschränkt bzw lässt darauf schließen, dass du noch sehr jung bist und weiter an deinem ausdruck üben solltest. übung macht den meister, toitoitoi!

        Antworten
        • #7 Steke says:
          9. Februar 2010 um 00:06

          Ich finde durch kleine eigene Kommentare wirkt doch das hier etwas Lebendiger und Menschlicher
          genau so wie Rechtschreib fehler, dies ist alles Menschlich.

          Antworten
        • #8 Ronald MacDonald says:
          9. Februar 2010 um 09:49

          “weiter an deinem Ausdruck üben” das ist mal richtig schlechtes Deutsch. Entweder an deinem Ausdruck arbeiten oder feilen, aber “an” etwas üben gibt es in diesem Falle nicht. Es sei denn, du schreibst über eine Balletttänzerin (ja mit 3t), die an der Stange übt. Also: immer erstmal vor der eigenen Tür kehren.
          p.s. Mal abgesehen davon , dass sicherlich viele dies Meinung teilen, mich eingeschlossen.

          Antworten
          • #9 chriss says:
            9. Februar 2010 um 10:08

            deutschlehrer?

            Antworten
            • #10 Ronald MacDonald says:
              9. Februar 2010 um 10:57

              So ähnlich :P darum füge ich auch noch ein e an das dies im letzten Satz an.

              Antworten
              • #11 Braugold says:
                9. Februar 2010 um 18:02

                ich wusste, dass das kommt. ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, jedoch war ich zu faul es in meinem popel-touch zu korrigieren. aber recht hast du… nur solltest du deine überschwengliche arroganz ablegen und mal nen kaffee trinken. weil kommasetzung beherrschst du scheinbar noch nicht…

                Antworten
  3. #12 Martin Wallner says:
    8. Februar 2010 um 21:54

    Naja… Alles nur gerüchte und auf ner weißen oberfläche lässt sich auch gut mit photoshop arbeiten….

    Antworten
  4. #13 Vestone says:
    8. Februar 2010 um 22:04

    Interessante Tags ;)

    Antworten
  5. #14 Marco says:
    8. Februar 2010 um 22:05

    Mit Photoshop kannste auch auf grün bestens arbeiten -.- .
    Wenn man keine ahnung hat einfach ***** halten ;D .
    Denk mal das das ne abefangene zulieferung war / ist ist ja nur display und glas.

    Antworten
  6. #16 BabyMilo says:
    8. Februar 2010 um 22:17

    Naja es sieht aber wirklich nicht so toll aus …
    Vorallem weils unten auch breiter wird…-.-
    anstatt das sie das iPhone kleiner machen oder das, dass Display größer wird, machen sie Lieder das design und die “Schale” “Hülle” ( weiss grad nicht wie man das nennt^^) größer…
    Mann Mann ich hoffe nua das es Fake oder sonst was ist und die einfach ein bombastisches neues iPhone machen :D
    naja so viel dazu von mir:)

    MfG, BabyMilo

    Antworten
  7. #17 Steke says:
    8. Februar 2010 um 22:58

    Kann das sein das es unten auch auch Laenger geworden ist. Das Display faengt beim `4G` ein bisschen spaeter als beim 3G an, aber das Display hoert genau gleich wie beim 3G auf also von der Laenge
    Also ich mein das das Display kleiner geworden ist, wisst ihr was ich mein
    Ich kanns nich erklaeren

    Aber warum macht Apple das nicht so geil wie beim HD2, wo kaum Rand ist und das Handy fast nur ein Display ist, ausser unten mit den 3 sehr flachen Tasten

    Antworten
  8. #18 Ronald MacDonald says:
    8. Februar 2010 um 23:19

    Ich bezweifle, dass das iPhone noch grösser wird. Passt jetzt schon kaum in die Tasche.

    Antworten
  9. #20 Fr33_Fr3d0 says:
    8. Februar 2010 um 23:50

    Da kommt Freudee auf :)

    Antworten
  10. #21 Ronald MacDonald says:
    9. Februar 2010 um 11:00

    Also kein iPhone, sondern ein iPad nano?

    Antworten
  11. #22 Lennart says:
    9. Februar 2010 um 15:02

    Mal ehrlich, ist das iPhone nicht langsam ein bischen veraltet und irgendwie “uncool” geworden? 2008 war ich in meinem Kurs der einzige mit einem iPhone und jeder wollte es mal angucken, jetzt ist es langweilig geworden. Ich finde Apple braucht eine neue Inovation, zumindestens ein besseres Design.
    Und das das iPhone jetzt noch höher ist (wenn das echte teile sind) dann ist es ja noch klobieger und hässlicher. (der iPod Touch gefällt mir ganz gut)

    Hmm. Was meint ihr?
    Gruß,
    Lennart

    Antworten
  12. #23 Splendid says:
    9. Februar 2010 um 15:57

    @Lennart
    Tja als Angebergerät wirds langsam out, da stimm ich dir zu.
    Allerdings findet sich nichts vergleichbar gutes auf dem Markt, das Palm Pre ist zwar cool, aber mir persönlich is das Display zu klein.
    Android is mir noch zu unfertig bzw. is irgendwie nichts halbes und nichts ganzes und Htc Geräte sind nach ner Woche schon wieder veraltet ^^
    Das N900 wär mein nächster Favorit, allerdings is dieses wiederum zu dick und hat nen Resistiven Touchscreen…
    Daraus ergibt sich für mich, dass das iPhone Hardware und Software technisch das beste Verhältnis hat (zm. mit Jailbreak) ausserdem siehts auch am edelsten aus.
    Ich kauf mir das Gerät auf dem der N64 Emulator als erstes flüssig drauf läuft :D

    Antworten
  13. #24 Tim says:
    9. Februar 2010 um 18:33

    Junge junge krass sieht das Teil aus aber ich denk des isn fake ziemlich sicher ja FAKE!

    Antworten
Schreibe einen Kommentar