RSS

Erste Navigations-App von Navigon im App Store

  • Geschrieben von toffifee 59 Comments
    : 20. Jun 2009 13:22
    Erste Navigations-App von Navigon im App Store

    Mit dem MobileNavigator von Navigon ist heute die erste offizielle Turn-by-Turn Navigations-App im App Store erschienen. Das Programm ist zur Zeit für einen Einführungspreis von 74,99€ zu haben, der volle Preis steht noch nicht fest.
    Der 1,65 GB große Download enthält Kartenmaterial für 40 EU-Staaten und außerdem Extra Features wie Sonderziele, Sprachansage, “reale Beschilderungsanzeige” und Geschwindigkeitsassistent.

    Screenshots:

Werbung

Apple iPhone 3G S vertragsfrei, ohne Simlock, kostenlose Lieferung
  1. #1 Alex says:
    20. Juni 2009 um 13:32

    Sieht cool aus.
    Wenn man’s braucht, ist es okey.
    [erster]

    Antworten
  2. #2 Raphi says:
    20. Juni 2009 um 13:32

    geil

    Antworten
  3. #3 bla says:
    20. Juni 2009 um 13:33

    läuft der auf nem ipt 2g?

    Antworten
  4. #6 Dodelin says:
    20. Juni 2009 um 13:33

    Puhh ganz schön teuer aber wenn es geau so gut ist wie ein normales Navi geht es noch vom Prei her

    Antworten
  5. #7 Dodelin says:
    20. Juni 2009 um 13:35

    NEIN!!!!!! DAS PROGRAMM LÄUFT NICHT AUF EINEM IPOD TOUCH 2G

    Antworten
  6. #9 PattaFeuFeu says:
    20. Juni 2009 um 13:35

    @bla: Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Frage? Seit wann hat der iPod denn GPS?

    Antworten
  7. #11 xses says:
    20. Juni 2009 um 13:37

    Es ist ipod touch kompatibel da es externe gps adapter für den ipod touch gibt!

    Antworten
  8. #12 bla says:
    20. Juni 2009 um 13:39

    @PattaFeuFeu
    was ist so blöd an der frage?
    ich habe gefragt ob es auf ipt 2g LÄUFT!
    das ich ein gps modul dafür brauche weiß ich ja

    Antworten
  9. #14 zandmann says:
    20. Juni 2009 um 13:40

    endlich jetz kann ich den tom tom wieder meiner mutter geben ^^

    Antworten
  10. #15 Dodelin says:
    20. Juni 2009 um 13:45

    Apple sagt, dass das Programm mit einem Externen GPS adapter funktioniert. (Natürlich rät Apple bei meinem Anruf generell davon ab anderes als das von Apple zensierte zubehör zu verwenden)
    Laut Navigon wurde das Programm mit dem iPod Tuch getestet

    Antworten
  11. #17 Jmmv says:
    20. Juni 2009 um 13:50

    Dass es iPod Tücher gibt wusste ich nicht ;)

    gibt es offline Karten auf cyntia?? Ich habe ein Touch 2g und es nervt keine offline Karten zu haben

    Antworten
  12. #18 Flinker Fritz says:
    20. Juni 2009 um 14:01

    Hat jemand Links zu GPS-Empfängern für den Touch 2g ?

    Antworten
  13. #20 Fr.eeak says:
    20. Juni 2009 um 14:13

    funktuniert das auch für iphone 3G mit OS 3.0 Jailbreaket???

    Antworten
  14. #22 Jürgen says:
    20. Juni 2009 um 14:20

    ein link für nen ipt2g gps empfänger intressiert mich auch

    Antworten
  15. #23 EricVomWalde says:
    20. Juni 2009 um 14:43

    Findet ihr hier:

    http://www.macnotes.de/2008/10.....pod-touch/

    Antworten
  16. #24 Julian says:
    20. Juni 2009 um 15:16

    Hallo,

    hört sich ja mal vielversprechend an, gerade weil das andauernde Mitgeschleppe von mobilen Navis nervt, wenn ich mein 3g eh immer dabei habe.
    -trotzdem stolzer Preis!

    Habe jetzt nur ne Frage, habe mein Iphone 3g gejailbraeked und ihm das Einwählen ins mobile Internet deaktiviert( leider noch kein guten Datentarif bei O2)!
    wie sieht das ganze nun aus, muss es um die aktuellen GPS-Koordinaten zu verwenden ins 3g netz gehen oder wie funktioniert das genau?
    kann ich das Navigon APP ohne mobilen Internetzugang nutzen?

    Gruß!

    Antworten
  17. #25 Dude says:
    20. Juni 2009 um 15:31

    Habe ein Frage!Wenn ich mir das App jetzt kaufe für mein 3G und dann in einem Monat eventuell auf 3GS upgrade muss ich die app dann nochmal zahlen oder kann man das dann übernehmen?

    Antworten
  18. #26 Sparty says:
    20. Juni 2009 um 15:37

    @Dude
    Du kannst dir ruhig ein 3GS holen. Bei iTunes kannst du anschliessend ein Backup durchführen lassen. Das heisst: Alles was du auf dem 3G hattest wirst du auch auf dem 3GS haben - kostenlos. ;-)

    Antworten
  19. #27 Dude says:
    20. Juni 2009 um 15:41

    würdet ihr mir eher zum Navigon oder Tom Tom raten?

    Antworten
  20. #28 Mister Jings says:
    20. Juni 2009 um 15:49

    wenn ihr wissen wollt, wie ihr an ein externes gps-modul herankommt, damit das programm auch mit dem ipod touch und dem iphone 2g funktioniert, dann schaut mal hier http://ipodhelp.npage.de/
    oder klickt auf meinen namen!!

    Antworten
  21. #29 Mars says:
    20. Juni 2009 um 16:43

    geht das modul und die navigon software auch beim ipod touch 1g?

    Antworten
  22. #30 max says:
    20. Juni 2009 um 17:11

    hat jemand einen gps modul schon mit dem app für den ipt 2g getesstest,
    damit ich sichergehen kann ob das geht
    bitte auch den name des moduls angeben

    Antworten
  23. #31 Mister Jings says:
    20. Juni 2009 um 17:14

    @ mars
    die gps-moduls laufen auch mit dem ipod touch 1g, allerdings weiß ich icht ob es auch mit der software von navigon geht

    Antworten
  24. #32 Mister Jings says:
    20. Juni 2009 um 17:23

    20. Juni 2009 um 15:49 wenn ihr wissen wollt, wie ihr an ein externes gps-modul herankommt, damit das programm auch mit dem ipod touch und dem iphone 2g funktioniert, dann schaut mal hier http://ipodhelp.npage.de/
    oder klickt auf meinen namen!!

    Antworten
  25. #33 max says:
    20. Juni 2009 um 17:34

    nochmal hat das programm schon jemand mit dem ipod 2g getestet (mit modul natürlich)
    wenn ja welches modul????

    Antworten
  26. #34 Flinker Fritz says:
    20. Juni 2009 um 19:25

    @#25: Das ist eine absolute Glaubensfrage. Die einen schwören auf TT, andere auf Navigon. Ich persönlich bevorzuge Navigon auf PDA.
    Habe verschiedene Versionen getestet. Mir liegt Navigon einfach mehr. Die Aktualität der Karten ist mittlerweile auch wieder ok (War ein Schwachpunkt zw. Ver. 6 und 7). Ausserdem finde ich es ein Unding von TT, dass ich für Verkehrsinfos zusätzlich zahlen soll. TMC wird bei denen nicht unterstützt. (TT Ver. 7.45)

    Antworten
  27. #35 Sepp says:
    20. Juni 2009 um 19:54

    Was ist mit Installous los

    Antworten
  28. #36 Mars says:
    20. Juni 2009 um 20:56

    kann hat jemand die software schon auf nem touch 1G getestet?

    Antworten
  29. #37 User says:
    20. Juni 2009 um 21:46

    wäre cool wenn jemand das programm aufm ipod touch mit gps modul ausprobiert und seine meinung dazu schreibt :)

    Antworten
  30. #38 Mister Jings says:
    21. Juni 2009 um 02:33

    dürfte ja bald als lite version vorhanden sein

    Antworten
  31. #39 Anonym says:
    21. Juni 2009 um 08:00

    gibt es schon gecrackte versionen im netz???

    Antworten
  32. #40 Haruzept says:
    21. Juni 2009 um 12:23

    75 euro für ein navi programm nur für europa. finde das zu teuer.

    Antworten
  33. #41 JackBauer says:
    21. Juni 2009 um 12:38

    “nur für Europa” zu teuer? was zahlst du denn für ein navi mit amerika und canada karte so?! denke da zb an das tomtom 900?! oder wie das hieß da geht ja glaub ihc nix unter 400 500 euro neu

    Antworten
  34. #42 Krappe says:
    21. Juni 2009 um 12:45

    Was soll es nachher kosten ist ja nur ein Winführungspreis!?

    Antworten
  35. #44 Besche says:
    21. Juni 2009 um 15:34

    hat schon jemand sich um die Jailbroker gekümmert? steht der MN schon in Installous? funktioniert? gibts probleme?

    Antworten
  36. #45 Lennart says:
    21. Juni 2009 um 15:55

    Mal sehen, wie die Antwort von TOMTOM aussehen wird, die Präsentation bei der WWDC war ja schon vielversprechend. Navigon MobileNavigator oder TOMTOM auf dem iPhone - das wird wohl ein spannendes Duell!

    Antworten
  37. #46 ritchy65 says:
    21. Juni 2009 um 16:01

    warum hat MN in installous nur 18kb???

    Antworten
  38. #47 Mister Jings says:
    21. Juni 2009 um 16:08

    isn torrent

    Antworten
  39. #48 ritchy65 says:
    21. Juni 2009 um 16:13

    und was macht man damit???

    Antworten
  40. #49 anthonyvage says:
    21. Juni 2009 um 18:56

    http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent

    Antworten
  41. #50 muebu says:
    21. Juni 2009 um 22:48

    gps beim touch 2G müsste jetzt doch mit einem bluetooth gps modul funktionieren z.b.Nokia Bluetooth GPS Modul LD-4W

    Antworten
  42. #51 Blinded says:
    22. Juni 2009 um 00:28

    wie stellt man streetview ein?

    Antworten
  43. #52 minhquan says:
    22. Juni 2009 um 01:08

    hab mir soeben navigon auf meinem iphone 3g draufgespielt, leider bekomm ich keinen gps empfang. hoffe es kommt was, wenn ich nach draußen gehe, hab auf einigen seiten gelesen dass navigon in geschlossenen räumen nicht geht.

    komisch aber dass google map und andere gps softwares im zimmer gehen..
    naja morgen geh ich mal aus meinem zimmer^^

    Antworten
  44. #53 anthonyvage says:
    22. Juni 2009 um 14:58

    Google Maps und andere Soft nutzt auch WLAN und Funkzellenortung.
    Navigon mag aber nur GPS. Einfach mal zum Fenster gehen und ne Minute warten.

    Antworten
  45. #54 do-ya-thang says:
    22. Juni 2009 um 19:28

    das ding läuft offline!!

    also lasst mal die ipod touch ppl in ruhe xDD

    Antworten
  46. #55 minhquan says:
    22. Juni 2009 um 20:00

    ih war mittlerweile draußen^^ funktioniert wunderbar!!
    viel besser als iDA, jedoch findet er kein empfang mehr wenn der akku unter 20% ist.

    sonst super!!bin gespannt wie tomtom wird

    Antworten
  47. #56 Club-Fan96 says:
    22. Juni 2009 um 22:22

    Ich hab einen Ipod Touch 2G und einen externen Bluetoth-GPS Adapter. Da in der FW 3.0 der Ipod ja auch Bluetooth kann, wollte ich frage ob ich das Gerät damit koppeln kann? Weis das jemand?
    Danke

    Antworten
  48. #57 Minhquan says:
    22. Juni 2009 um 22:49

    Nein auf der offiziellen Seite von navigon steht dass es nur für 3g und 3gs funktioniert.
    Es soll aber eine Demo Version rauskommen für Fur iPod Touch, was jedoch nicht als navigationssystem benutzt werden kann. Idee: Werbung für navigon

    Antworten
  49. #59 James says:
    22. Juni 2009 um 23:19

    Hhhmmm, http://www.macuser.de/forum/f1.....th-459202/

    Antworten
Schreibe einen Kommentar